SAMMY (Eivor - Galgos del Sur) lässt die traurige Zeit bald hinter sich

#1 von Maria , 27.03.2021 11:53

Nach langen Monaten der Entbehrung kann sich der kleine Eivor endlich auf ein neues Zuhause freuen, in dem er wieder geliebt und betüddelt wird.



Beschreibung:

Der kleine Eivor hatte einst ein schönes Zuhause und lebte als geliebter Begleiter bei einer älteren Dame. Als sein Frauchen im Sommer 2020 verstarb, wollte sich wohl keiner aus der Familie um den armen Tropf kümmern, geschweige denn ihn übernehmen. So wurde Eivor einfach auf die Straße geworfen.



Dort hat er sich dann bis Anfang März 2021 mehr recht als schlecht alleine durchgeschlagen, bis er zufällig von den Tierschützern von Galgos del Sur entdeckt wurde. Die waren nämlich gerufen worden, um einen herrenlosen Galgo einzufangen und als sie an dem Ort ankamen, fanden sie keinen Galgo, sondern den niedlichen Eivor. Natürlich nahmen sich die Kollegen sofort dem hilflosen Geschöpf an und erfuhren bei der Befragung der Nachbarn, die traurige Geschichte von Eivor.



In der langen Zeit, die Eivor auf sich alleine gestellt war, hat er sicherlich nicht nur gute Erfahrungen mit den Menschen gemacht, deshalb ist er anfangs etwas zurückhaltend und misstrauisch. Sobald er jedoch die Leute kennengelernt hat, ist er vertrauensvoll, anhänglich und verschmust. Er sucht dann den Kontakt zu den Menschen und lässt sich sehr gerne betüddeln.



Eivor versteht sich prima mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen.
Wir suchen nun ein schönes Zuhause für den kleinen Kerl, wo er endlich wieder so geliebt und umsorgt wird, wie einst von seinem verstorbenen Frauchen.



Infos aus Spanien

Rasse: Havaneser-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren 2016
Grösse: 30cm
Gewicht: 6,3Kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

( Galgos del Sur )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 17.04.2021 | Top

RE: Eivor (Galgos del Sur) lässt die traurige Zeit bald hinter sich

#2 von Carola Dierkes , 16.04.2021 20:38

Eivor wird eingepackt um für immer geliebt zu werden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Sammy ist da :-)))

#3 von Carola Dierkes , 17.04.2021 19:10


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Sammy ist da :-)))

#4 von Carola Dierkes , 22.04.2021 12:28

Sammy hat Angst vor dem Staubsauger


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Sammy ist da :-)))

#5 von Maria , 23.04.2021 12:40

Bei der "Größe" ist die Angst ja auch berechtigt!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: Sammy ist da :-)))

#6 von Carola Dierkes , 28.04.2021 09:19








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Sammy ist da :-)))

#7 von Carola Dierkes , 05.05.2021 11:46

Sammy fühlt sich so wohl in seinem Zuhause und mit seiner Familie











LEBE LOS SÜSSER SAMMY




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 05.05.2021 | Top

RE: Sammy ist da :-)))

#8 von Carola Dierkes , 26.05.2021 15:01

Sammy mit lecker Knabberei


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Sammy ist da :-)))

#9 von Carola Dierkes , 28.05.2021 23:18

Sammy war beim Friseur






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Sammy ist da :-)))

#10 von Carola Dierkes , 12.07.2021 20:34

Sammy mit dem Rad unterwegs


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Sammy ist da :-)))

#11 von Maria , 12.07.2021 21:22

Faulpelz!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: Sammy ist da :-)))

#12 von Carola Dierkes , 01.08.2021 12:41








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.08.2021 | Top

RE: Sammy ist da :-)))

#13 von Petra Müller Greven , 26.09.2021 15:01

Eivor/ Sammy hat es richtig gut getroffen …. verkauft wird er natürlich nicht!!!! Ideen haben die Leute



Zitat
🤣🤣 genau. Sammy geht's bestens. Er bleibt jetzt auch alleine. Morgens legt er sich noch hin wenn ich aus dem Haus gehe und mittags sitzt er auf der Fensterbank und wartet auf mich. Er bellt nicht und weint auch nicht. Nicht mal wenn draußen ein Hund vorbei geht. Aber wehe dem ich komme zurück dann ist die Freude groß. Da könnte man denken er will in mich rein kriechen. 😁




Er läuft auch frei und hört super auf mein rufen. Echt top. 👍👍👍
Gestern waren wir nochmal im Biergarten. Auch da alles top. Er läuft da frei rum. Er geht zu jedem und holt sich seine Streicheleinheiten. Wundert mich immer noch das er wirklich ohne Angst zu jedem Menschen geht.



Und Sammy kommt bei jedem gut an. Man wollte mir den schon abkaufen. NIEMALS!!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


   

Lina( Cabra) hat es super getroffen
BRUNO (La Rambla) wartet dringend....

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz