GIZMO (Bruno, Modepran) kann sich auf ein eigenes Körbchen freuen

#1 von Maria , 31.03.2021 14:18

Der kleine Bruno hat eine Familie gefunden, die er mit seiner Fröhlichkeit und Zärtlichkeit bezaubern kann.



Beschreibung:

Bruno wurde in einem Park von Valencia ausgesetzt. Glücklicherweise bemerkte ein mitleidiger Mensch dies und rief uns an, so dass wir den Kleinen abholen konnten. Natürlich suchten wir in den sozialen Medien nach seinem Besitzer, aber niemand meldete sich. Somit müssen wir davon ausgehen, dass er wirklich ausgesetzt wurde.



Bruno ist ein ausgesprochen charismatischer Hund. Er ist sehr zärtlich, fröhlich, sympathisch, lieb und sehr verspielt. Er liebt es, wenn man ihn streichelt und verwöhnt. Er geht auch besonders gern spazieren, rennt gerne umher. Dabei versteht er sich genial mit anderen Hunden, er kann sogar Samtpfötchen gut leiden.



Er befindet sich im Moment auf einer Pflegestelle, die ganz begeistert von ihm ist und uns mitteilte, dass er sich im Haus prächtig benimmt und sogar schon stubenrein ist.



Für diesen kleinen, hübschen Burschen suchen wir nun eine Familie, die ihn liebevoll umsorgt und nie mehr verstößt.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. 1.5.2020
Grösse: 34 cm Schulterhöhe
Länge: 45 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.317
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 | Top

RE: Bruno (Modepran) kann sich auf ein eigenes Körbchen freuen

#2 von BibiHpl , 31.03.2021 16:19

Die Familie freut sich schon sehr auf den süßen Kleinen.
Ganz besonders Finja kann es kaum erwarten, unser neues Familienmitglied in Empfang zu nehmen.

Bruno wird in ein Mehrparteienhaus einziehen, in dem noch zwei weitere kleine Hunde leben. Unsere Nachbarn haben einen Rauhaardackel bzw. einen Pekinesen-Mischling.
Wir wohnen sehr ländlich, mit vielen Wiesen und Wald drumherum.
Wir sind viel in der Natur unterwegs (unsere Region bietet viele verschiedene Wanderwege) und lieben das Meer.


Liebe Grüße aus dem Lipperland

 
BibiHpl
Beiträge: 12
Registriert am: 21.03.2021

zuletzt bearbeitet 31.03.2021 | Top

RE: Bruno (Modepran) kann sich auf ein eigenes Körbchen freuen

#3 von Carola Dierkes , 16.04.2021 22:57

Hallo BibiHpl,

welche Finja freut sich denn auf Bruno?
Finja, ehemals Birra oder Silma?

LG Carola


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.04.2021 | Top

RE: Bruno (Modepran) kann sich auf ein eigenes Körbchen freuen

#4 von BibiHpl , 17.04.2021 12:53

Hallo Carola

Weder noch. Finja ist unsere Tochter.


Liebe Grüße aus dem Lipperland

 
BibiHpl
Beiträge: 12
Registriert am: 21.03.2021


Bruno (Modepran) kann sich auf ein eigenes Körbchen freuen

#5 von Carola Dierkes , 17.04.2021 13:58

😂 😂 😂 Ach herrje, da lag ich ja ganz falsch 😂 😂 😂


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bruno (Modepran) kann sich auf ein eigenes Körbchen freuen

#6 von BibiHpl , 01.05.2021 16:48

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die Vermittlung, die ganze Orga. und den Transport unseres Wuschels.

Nach der Übergabe hat er sich erstmal ausgiebig eines größeren Geschäfts entledigt und dann ging's Richtung Heimat.
Wir sind seit etwa 1 Stunde zu Hause und alle 4 doch reichlich platt von diesem Tag.

Bruno (bzw. haben wir ihn in GIZMO umgetauft) hat die Fahrt im Auto gut überstanden. Allerdings wurde es ihm zuletzt etwas langweilig und dauerte ihm wohl zu lange. Er wurde dann doch etwas unruhig und wollte raus.
Zu Hause angekommen haben wir dann einen Mini-Spaziergang gemacht. Bzw. er mit uns , er hatte nämlich ein ziemliches Tempo drauf.
Danach wurde ausgiebig das neue Heim erkundet.
Momentan läuft er noch ein bißchen rastlos durch die Wohnung, was mir etwas leid tut. Man sieht ihm an, dass er Ruhe braucht, aber nicht so richtig weiß, wohin er soll/will.
Wir haben ihm seinen Schlafplatz gezeigt, aber zu dem muss er wohl erstmal eine Verbindung bekommen.

Fotos hatte ich in die WhatsApp Gruppe gesendet, die können hier gerne gepostet werden.

Ich werde auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.


Liebe Grüße aus dem Lipperland

 
BibiHpl
Beiträge: 12
Registriert am: 21.03.2021


RE: Bruno (Modepran) kann sich auf ein eigenes Körbchen freuen

#7 von Bea , 02.05.2021 10:29

Hallo,

freue mich das es bei euch auch so gut geklappt hat.

Hoffentlich kommen noch Fotos.

 
Bea
Beiträge: 36
Registriert am: 03.04.2021


Gizmo ist daaaa :-)))

#8 von Carola Dierkes , 02.05.2021 12:09

Ein Bild von Gizmo habe ich schon mal


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Gizmo ist daaaa :-)))

#9 von BibiHpl , 02.05.2021 14:23

Nachdem wir uns alle gestern Nachmittag dann etwas beruhigt hatten, wurde Gizmo dann auch ruhiger und kuschelte sich zum Schlafen auf die Couch.



Frisch ausgeschlafen wurde er dann auch ruhiger und entspannter. Nach dem letzten Gassi gestern Abend legte er sich dann direkt hin und schlief durch, bis mein Mann heute morgen gegen 6 Uhr aufstand.
Da wollte er dann natürlich raus.
Wahnsinn, wie lauffreudig er ist. Sobald es rausgeht, ist er aus dem Häuschen vor Freude und nimmt draussen alles mit wahnsinnigem Interesse wahr.





Auch die 2 tierischen Bewohner hier im Haus (unsere Nachbarn haben ja auch jeder einen kleinen Hund) hat er schon kennengelernt und "für gut befunden"

Hier noch ein aktuelles Foto. "Ausweich-Quartier", weil er von der Position aus alles mitkriegt. Egal, ob ich das Wohnzimmer, Mini-Frauchen das Kinderzimmer oder Herrchen das Büro verlässt ... Gizmo entgeht nix.



Übrigens hat er schon direkt verinnerlicht, dass er nicht in die Küche soll und bleibt brav im Flur vor der Küchentür sitzen, wenn man ihm das sagt.


Liebe Grüße aus dem Lipperland

 
BibiHpl
Beiträge: 12
Registriert am: 21.03.2021

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 | Top

RE: Gizmo ist daaaa :-)))

#10 von Bea , 02.05.2021 18:12

Ich kann keine bilder sehen, warum?

 
Bea
Beiträge: 36
Registriert am: 03.04.2021


RE: Gizmo ist daaaa :-)))

#11 von BibiHpl , 02.05.2021 18:40

Hm, ich hab sie von google Fotos verlinkt.
Ich gucke mal in den Einstellungen.

Versuch mal den link zum Album ...
https://photos.app.goo.gl/P9o79GTwumGhGNYW8


Liebe Grüße aus dem Lipperland

 
BibiHpl
Beiträge: 12
Registriert am: 21.03.2021

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 | Top

RE: Gizmo ist daaaa :-)))

#12 von Bea , 02.05.2021 19:20

Ah, die Bilder sind klasse. Und der kleine Hundebub ist bestimmt ein ganz pfiffiger.

 
Bea
Beiträge: 36
Registriert am: 03.04.2021


RE: Gizmo ist daaaa :-)))

#13 von Noori , 02.05.2021 20:26

Das sind ja tolle Fotos♥️

Gizmo erinnert mich mit seinem süßen Bart an einen bekannten Zauberer.

Meister Gizmo, der Magier . Zaubert er Jedem ein Lächeln ins Gesicht. Ich freu mich auf eure Abenteuer.


Lieben Gruß
Svenja und das rüstige Rentnerquartett
Leise-Langsam-Liebevoll ist der Code für den größten Schatz - das Vertrauen


Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 88
Registriert am: 30.04.2014


RE: Gizmo ist daaaa :-)))

#14 von BibiHpl , 02.05.2021 20:28

Mich erinnert er momentan eher an Catweazzle 😀

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.
Fotos lade ich in mein Google Album hoch.


Liebe Grüße aus dem Lipperland

 
BibiHpl
Beiträge: 12
Registriert am: 21.03.2021


RE: Gizmo ist daaaa :-)))

#15 von Maria , 03.05.2021 12:04

Catweazzle! Stimmt!

 
Maria
Beiträge: 1.317
Registriert am: 11.09.2019


   

Auch Draco (Refugio) tauscht den Käfig gegen ein weiches Körbchen
Joana (Cabra) wartet nicht mehr :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz