Balu (Mare Refugio) - aller guten Dinge sind 3

#1 von Carola Dierkes , 09.04.2021 12:25



Mare wurde zusammen mit seinen Geschwistern am letzten Tag des Jahres 2020, also an Silvester,
an der Tür des Tierheims ausgesetzt. Die Kleinen waren gerade mal 12 Tage alt und das mitten
im Winter, bei extremer Kälte und Feuchtigkeit.

Wir machten alles möglich, um ganz schnell Pflegefamilien für die Kleinen zu finden.
Unsere Pflegefamilien zögerten auch keinen Moment, an diesem Tag des Jahres Platz für die
Hundebabys zu schaffen, ein warmes Bettchen und regelmäßige Fläschchen für sie bereitzustellen.



Mare lebt nun in einer Pflegefamilie, wo er alle Fürsorge und Zuneigung erhält,
die so ein kleiner Welpe nun einmal benötigt.
Er wird mit einem Fläschchen gefüttert, fängt aber bereits an, etwas Brei zu fressen.
Wir können jetzt schon merken, dass unser Mare eine ganz besonders liebevoller und
verspielter Hund ist.
Er ist sehr anhänglich, schließt sich den Menschen auf seiner Pflegestelle gerne an.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 18.12.2020
Größe: 9,5 cm Schulterhöhe
Länge: 13,5 cm (im Wachstum)
Gewicht: 910 g (im Wachstum)
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt
( Refugio/PS Maribel )



Mare auf dem Weg ins Glück


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 17.12.2021 | Top

RE: Mare darf in ihrer Familie aufwachsen :-)

#2 von Maria , 09.04.2021 12:58

Hier sind noch die "Tagebücher" von Mare:




 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 10.04.2021 | Top

RE: Mare darf in ihrer Familie aufwachsen :-)

#3 von Carola Dierkes , 16.04.2021 20:44

Mare grüßt aus seinem neuen Zuhause




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


Balu (Mare Refugio) wer zeigt ihm die Welt? in 21635 Jork

#4 von Carola Dierkes , 20.05.2021 22:50



Balu hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt in Jork in Niedersachsen.
Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause.



Balu ist ein selbstbewusster Junghund, der gerade dabei ist die Welt zu entdecken.
Hilfreich wäre ihm da sicherlich ein souveräner Ersthund.



Seinem Alter und seinem Naturell entsprechend müssen Balu noch ganz klar Grenzen aufgezeigt werden.
Deshalb suchen wir nun eine konsequente und bewegungsfreudige Familie für Balu, die gerne ausgiebige
Spaziergänge und andere Aktivitäten unternimmt, bei denen sich der junge Bub auspowern kann.



Balu hat mittlerweile eine Schulterhöhe von 46cm erreicht und wiegt nun 11Kg.

Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie
Balu sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Vermittlung:
Gisela Riel
04162/ 9129330
gisela.riel@pfotenhilfe-andalusien.de


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Balu (Mare Refugio) wer zeigt ihm die Welt? in 21635 Jork

#5 von Carola Dierkes , 03.06.2021 19:53

Balu macht sich super in seiner Pflegestelle.
Er braucht konsequente und souveräne Menschen an seiner Seite,
die ihm Sicherheit geben und ihm zeigen, dass er sich um nichts
kümmern muss.

Auch nicht um die Körbchengröße

Frauchen? Was soll das denn bitteschön?



Schon besser, aber gehts noch dicker und bequemer?



Ach ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt....









Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Balu (Mare Refugio) wer zeigt ihm die Welt? in 21635 Jork

#6 von Maria , 16.06.2021 11:57

Balu tobt bald im eigenen Zuhause - er ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019


RE: Balu (Mare Refugio) wer zeigt ihm die Welt? in 21635 Jork

#7 von Carola Dierkes , 16.06.2021 20:46

Balu hat sein Zuhause gefunden und es sieht alles soooo super aus



Auf dem Weg nachhause mit seinem kleinen Frauchen





.... und angekommen im neuen Glück




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 | Top

Alf kühlt sich ab ;-)

#8 von Carola Dierkes , 22.06.2021 21:32

Balu heißt jetzt Alf und scheint eine Dusche zu brauchen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Alf kühlt sich ab ;-)

#9 von Carola Dierkes , 30.06.2021 15:17

Alf fühlt sich überall wohl


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Alf kühlt sich ab ;-)

#10 von Carola Dierkes , 03.07.2021 13:24

Fußballfan Alf


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


Alf ;-)

#11 von Carola Dierkes , 21.09.2021 22:25


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


Balu macht es nicht leicht......

#12 von Carola Dierkes , 12.10.2021 15:01

Balu hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt in Bonn in Nordrhein-Westfalen.
Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause.

Balu ist ein selbstbewusster Junghund, der gerade dabei ist, die Welt zu entdecken. Hilfreich wäre ihm
da sicherlich ein souveräner Ersthund, an dem er sich orientieren kann. Seinem Alter entsprechend müssen
Balu natürlich noch ganz klar Grenzen aufgezeigt werden, aber der kleine Kerl lernt sehr schnell und auch
sehr gerne. Er ist verspielt, versteht sich prima mit dem anderen Hund der Pflegefamilie.



Wir suchen nun eine liebevolle, konsequente und bewegungsfreudige Familie für Balu, die gerne ausgiebige
Spaziergänge und andere Aktivitäten unternimmt, bei denen sich der junge Bub auspowern kann.
Balu hat mittlerweile eine Schulterhöhe von 46cm erreicht und wiegt nun 11Kg.

Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten,
dürfen Sie Balu sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Vermittlung
Gisela Riel
04162/ 9129330
gisela.riel@pfotenhilfe-andalusien.de


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 19.10.2021 | Top

RE: Balu macht es nicht leicht......

#13 von Carola Dierkes , 19.10.2021 16:26

Kleines Update zu Balu:

Er ist kein einfacher Hund, ziemlich stur und natürlich seinem Alter entsprechend sehr agil.
Seine neue Familie sollte viel Zeit für ihn haben, gerne mit ihm arbeiten und ihn sehr gut auslasten.
Zur Zeit ist er zur Pflege bei einer Hundetrainerin die super mit ihm umzugehen weiß.

Er braucht Menschen mit Hundeerfahrung, die konsequent mit ihm umgehen, keine kleinen Kinder
haben, da er natürlich auch noch sehr ungestüm ist.

Balu ist inzwischen 53 cm groß und wiegt 17 kg.

Also, wo sind seine Menschen?
Sportlich, souverän, konsequent und trotzdem liebevoll....
Sollte es doch geben

Balu wartet...❣️



Vermittlung
Gisela Riel
04162/ 9129330
gisela.riel@pfotenhilfe-andalusien.de


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 19.10.2021 | Top

RE: Balu macht es nicht leicht......

#14 von Maria , 12.12.2021 11:54

Balu ist reserviert! Alles Gute, du Lümmel!

 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019


RE: Balu macht es nicht leicht......

#15 von Carola Dierkes , 31.01.2022 14:17

Balu durfte zu Pandora ziehen und dort gibt es auch ein neues Video


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

HANNAH (Janine Cabra) bekommt jetzt ein Körbchen!
Elvis (Refugio Maribel) kann seine Tournee bald beenden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz