RE: Iker und Santos… neues aus der Seniorenresidenz

#61 von Schmidtchen , 28.12.2021 15:31

So schön zu sehen wie gut sie es haben 🥰🥰🥰

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 90
Registriert am: 22.01.2021


RE: Iker und Santos… neues aus der Seniorenresidenz

#62 von Noori , 29.12.2021 19:28

Ja was ist denn da los….

„ Psst Brudi, Mama hat doch die Fotos vom Chillen weiter geschickt“….“ ach Icki, ist doch ok, darf doch jeder sehen wie wohl wir uns hier fühlen…. Und jetzt schnuffel weiter mein Ohr, dass mag ich so gern“.




„ Huch, schau Santos, Mama macht schon wieder Fotos und dann auch noch vom Ohrenschnuffeln, wie peinlich“


Lieben Gruß
Svenja und das rüstige Rentnerquartett



Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 93
Registriert am: 30.04.2014


RE: Iker und Santos… neues aus der Seniorenresidenz

#63 von Carola Dierkes , 31.12.2021 14:52

Das sind ja süße Bilder
Bei sowas habe ich immer keine Camera dabei


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


RE: Iker und Santos… neues aus der Seniorenresidenz

#64 von Noori , 07.01.2022 19:03

Ich leider auch, liebe Caro

Sir Santos, mutig und abenteuerlustig wie er ist, stellte sich seiner neuen Herausforderung: der Akupunktur

seit Oktober bekommt Santos Akupunktur zur Prophylaxe um sein Herz zu stärken und fürs Wohlbefinden. Für Sir Iker ist es noch zu früh, den direkten Menschenkontakt mit Unbekannten steht er noch misstrauisch gegenüber, aber demnächst darf er mitfahren um sich daran zu gewöhnen, denn für ihn wäre es nötig.

gib mal ein Leckerlies, Akupunktur, ach mach ich mit links




Maaammmaa, mit Nadeln ???? Nicht dein Ernst, Hilfeeee Ich brauch definitiv mehr Leckerlies…..


Lieben Gruß
Svenja und das rüstige Rentnerquartett



Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 93
Registriert am: 30.04.2014


RE: Iker und Santos… neues aus der Seniorenresidenz

#65 von Noori , 08.01.2022 07:17

Gerade gelesen, Messi, der Bruder von Santos und Iker ist im Kreise seiner lieben Familie über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es war ein Herzinfarkt.

„ Wir sehen uns auf der anderen Seite, lieber Bruder“ 💞🌈🌈🌈

😢


Lieben Gruß
Svenja und das rüstige Rentnerquartett



Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 93
Registriert am: 30.04.2014

zuletzt bearbeitet 08.01.2022 | Top

RE: Iker und Santos… neues aus der Seniorenresidenz

#66 von Maria , 08.01.2022 13:04

Der arme Kleine - das war ja nur ein kurzes Glück. Aber wenigstens hatte er noch diese Zeit und durfte den letzten Weg in einem liebevollen Zuhause antreten.

 
Maria
Beiträge: 1.601
Registriert am: 11.09.2019


   

Benji (Cabra) wartet nun in Deutschland auf seine Familie :-)
Kylie (Ara) muss nicht mehr lange weinen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz