DUSTY (Nico Cabra) wird nicht mehr zittern müssen

#1 von Maria , 11.04.2021 12:28

Bald wird der kleine Nico kalte Tage in einem warmen Körbchen und liebevoll umsorgt verbringen können.



Beschreibung:

Der kleine Nico wurde von einer unserer freiwilligen Helferinnen Mitte Februar 2021 auf deren Nachhauseweg gefunden. Der Winzling befand sich direkt neben einem Müllcontainer, er hatte Hunger und er zitterte wie Espenlaub vor Kälte. Die Kollegin zögerte keine Sekunde, hob das verzweifelte Hundekind auf und wärmte es unter ihrer Jacke. Der Kleine hörte nicht auf zu weinen, wahrscheinlich vermisste er die Wärme und den Schutz seiner Mutter.



Die Kollegin informierte uns umgehend und uns allen war klar, dass Nico mit knapp einem Monat viel zu klein und hilflos für eine Unterbringung im Tierheim war. Also suchten wir eine Pflegestelle für den Welpen und fanden auch glücklicherweise sofort eine. Dort lebt der Zwerg zusammen mit mehreren Katzen und einer Hündin, die sich liebevoll um Nico kümmert, fast wie eine Hundemama um ihr Baby.



Wir suchen nun ein definitives Zuhause für Nico, der schon so früh erleben musste, wie es sich anfühlt ungeliebt und ungewollt zu sein und letztendlich auf der Straße landete.



Trotz dieser traurigen Erfahrung ist Nico ein fröhliches, verspieltes und umgängliches Hundekind, das davon träumt, gemeinsam mit seinen Menschen die große, weite Welt entdecken zu können.



Infos aus Spanien

Rasse: Bretonen-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 12.12.2020
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 20:55 | Top

Klein Nico auf großer Reise :-)))

#2 von Carola Dierkes , 16.04.2021 20:58

Nico, noch einmal eine stressige Fahrt und dann für immer Zuhause


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


Klein Nico ist daaaa :-)))

#3 von Carola Dierkes , 18.04.2021 11:39


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


Dusty ist daaaa :-)))

#4 von Carola Dierkes , 16.06.2021 20:54

Nico heißt nun Dusty und ist schon ganz schön gewachsen




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


   

Cooper( Cabra) wird sehnsüchtig erwartet!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz