Odie (Cabra) kann sich auf ausgiebiges Streicheln freuen

#1 von Maria , 11.04.2021 12:36

Odie wird die Zeit am Seil bald vergessen können und ein glückliches Leben in einer Familie genießen können.



Beschreibung:

Odie tauchte eines Morgens zusammen mit seiner Hundefreundin Vampirina in der Nähe eines Landhauses auf. Wahrscheinlich waren die beiden auf der Suche nach Futter, Liebe und Schutz. Ein älterer Herr versuchte ihnen zu helfen, gab ihnen etwas Futter und band sie an einen Baum, damit sie nicht weglaufen.
Fast einen Monat blieben die beiden dort. Das Tierheim wurde dann informiert und wir nahmen beide bei uns auf.



Odie hatte dabei eine Wunde am Hals, die durch das Seil verursacht wurde, mit dem er festgebunden war. Nach einem guten Bad und freundlichem Zureden reagierte Odie sofort sehr dankbar und zugewandt.



Anfänglich ist er zwar noch etwas scheu, aber grundsätzlich vom Charakter her ein sehr umgänglicher Hund, der jede Streicheleinheit und jede Umarmung der Freiwilligen genießt.



Er versteht sich prima mit anderen Hunden und beginnt jetzt auch schon, an der Leine zu gehen. Odie ist unkompliziert, so dass wir davon ausgehen, dass er für eine Familie mit Kindern und auch Hundeanfänger durchaus geeignet wäre, sofern diese über ausreichend Geduld und Einfühlungsvermögen verfügen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 29.10.2017
Grösse: 38 cm Schulterhöhe
Gewicht: 9 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 11.04.2021 | Top

Odie im neuen Zuhause :-)

#2 von Carola Dierkes , 01.05.2021 13:49



Odie erkundet sein neues Zuhause und fühlt sich wohl


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: Odie im neuen Zuhause :-)

#3 von Carola Dierkes , 02.05.2021 12:10


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: Odie im neuen Zuhause :-)

#4 von Bea , 02.05.2021 18:16

Wie schön................mehr Fotos wären nicht verkehrt

 
Bea
Beiträge: 42
Registriert am: 03.04.2021


RE: Odie im neuen Zuhause :-)

#5 von Carola Dierkes , 06.05.2021 15:14


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: Odie im neuen Zuhause :-)

#6 von Carola Dierkes , 09.05.2021 12:02

Und hier noch ein paar Bilder von Odie beim Entdecken der Welt










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: Odie im neuen Zuhause :-)

#7 von Petra Müller Greven , 09.05.2021 18:16

Lieber Odie, jetzt lebe los

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.454
Registriert am: 14.12.2016


RE: Odie im neuen Zuhause :-)

#8 von Carola Dierkes , 13.05.2021 20:43

Odie macht einen Wanderausflug 🐾





...und hinterher kommt das Beste: CHILLEN



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: Odie im neuen Zuhause :-)

#9 von Carola Dierkes , 05.08.2021 16:22

Liebe Grüße von Odie




Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
odie.jpg   odie1.jpg   odie3.jpg   odie5.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: Odie im neuen Zuhause :-)

#10 von Carola Dierkes , 06.09.2021 15:50

SOOO läßt es sich leben


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


   

Rasthy (Cabra) übt fleißig für seine neue Familie - geschafft ! :-)
Nougat (Cabra) kann sich auf ein besseres Leben freuen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz