MINGO (DSH Mix) wäre so gerne ein Familienmitglied (seit 2012 im TH)

#1 von Carola Dierkes , 13.04.2021 23:29



Mingo ist einer von den ganz armen Pechvögeln, der schon jung ins Tierheim kam und bisher nie eine
Familie gefunden hat, die bereit war, sich um ihn zu kümmern.
Er hat es nie kennengelernt, in einem Haus zu leben, umgeben von Kindern und erwachsenen Menschen.
Für uns ist dies eigentlich völlig unverständlich. Die Mitarbeiter des Tierheims haben seinen tollen
Charakter sehr ausführlich beschrieben und ihre Angaben damit getoppt, dass sie ihm die „Bestnote“
für seinen tollen Charakter gegeben haben.



Wie man auf den Bildern sieht, ist Mingo ein wirklich wunderschöner Hund mit einem sehr wachen und
interessierten Gesicht. Er ist ausgesprochen gesellig, lieb, sympathisch und dankbar. Er ist gut leinenführig,
ein intelligenter und kluger Hund, der gerne auch etwas Neues kennenlernen möchte. Mingo versteht sich
nicht nur mit anderen Hunden hervorragend, sondern kommt auch mit Katzen zurecht.

Wir wünschen uns für Mingo, dass er endlich ein zu Hause finden kann, in dem er mit seinen Menschen,
gerne auch mit etwas standfesteren Kindern, zusammenleben kann.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.02.2012
Größe: 70 cm Schulterhöhe
Lange: 94 cm
Gewicht: 40 kg
Krankheiten: keine bekannt
Übernahmegebühr - 400,00 € inklusive Transportkosten
(Modepran)



Möchten Sie Mingo bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet
und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre
Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 | Top

RE: MINGO wäre so gerne ein Familienmitglied (seit 2012 im TH)

#2 von Maria , 14.04.2021 12:52

Ja, in Modepran warten noch so viele Langzeitinsassen auf ihr Familienglück. Ich bin immer ganz traurig, wenn ich die Anzeigen lese. Unser Gaspar wäre wahrscheinlich auch noch in der Liste. Aber wenigstens er ist noch einmal davon gekommen und kann jetzt sein Leben genießen.

 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019


RE: MINGO wäre so gerne ein Familienmitglied (seit 2012 im TH)

#3 von Schmidtchen , 14.04.2021 15:54

Das ist wirklich traurig, so ein schöner und sympathischer Kerl 🥰
Hoffentlich bekommt er endlich seine Chance!
Unsere beiden Hunde kannten auch nur das Leben auf der Straße und im Tierschutz und sind schon etwas älter, haben sich aber sofort und unkompliziert in alles eingelebt!
Das wäre bei Mingo bestimmt auch so. Ich drücke ihm ganz ganz fest die Daumen!!!❤❤❤

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 79
Registriert am: 22.01.2021


RE: MINGO wäre so gerne ein Familienmitglied (seit 2012 im TH)

#4 von Carola Dierkes , 16.04.2021 13:05

Ich kann dem nur zustimmen.
Die Oldies sind so unklompiziert und lieb. Ich hatte bisher immer nur Glück mit ihnen.
Ist natürlich traurig, da man weiß, dass man sie nur kurze Zeit hat, aber sie so froh zu sehen und zu wissen,
dass sie noch eine schöne Zeit haben, wiegt alles wieder auf



Meine Bande, die jüngste ist 9 und der älteste 13 Jahre alt - ich liebe sie 😍 💖


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: MINGO wäre so gerne ein Familienmitglied (seit 2012 im TH)

#5 von Carola Dierkes , 17.04.2021 19:19

Noch ein tolles Profilbild von Mingo


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: MINGO wäre so gerne ein Familienmitglied (seit 2012 im TH)

#6 von Carola Dierkes , 28.04.2021 09:24

Bei Mingo klappt es auch mit Hoftieren







Bei Interesse gerne an die Vermittlerin wenden:

Gisela Riel
04162/ 9129330
gisela.riel@pfotenhilfe-andalusien.de


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: MINGO wäre so gerne ein Familienmitglied (seit 2012 im TH)

#7 von Carola Dierkes , 01.05.2021 13:10



Ach menno - wann hat das Warten ein Ende ? ? ? ? ?



Die Vermittlerin beantwortet euch gerne ernstgemeinte Fragen zu Mingo

Gisela Riel
04162/ 9129330
gisela.riel@pfotenhilfe-andalusien.de


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 | Top

MINGO wäre so gerne ein Familienmitglied (seit 2012 im TH)

#8 von Carola Dierkes , 17.05.2021 13:47

Es wäre toll, wenn Mingo die 10 Jahre im Tierheim NICHT voll bekommen würde.... 🍀 🍀


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


MINGO wäre so gerne ein Familienmitglied (seit 2012 im TH)

#9 von Carola Dierkes , 01.06.2021 11:23

M I N G O





Wer möchte einen tollen Vierbeiner an seiner Seite????

Vermittlung:
Gisela Riel
04162/ 9129330
gisela.riel@pfotenhilfe-andalusien.de


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: MINGO wäre so gerne ein Familienmitglied (seit 2012 im TH)

#10 von Schmidtchen , 03.06.2021 07:32

Mingo ist echt ein so toller Kerl und er kommt sogar mit Katzen und anderen Tieren aus! Ein absoluter Traumhund! 🥰 Es muss ihn doch endlich jemand entdecken! 🍀❤

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 79
Registriert am: 22.01.2021


   

Pincho (58cm) ist wie ein Sechser im Lotto! NOTFALL
Fuyu (60cm) hatte NOCH NIE ein Zuhause!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz