Helga (Cabra) tauscht die Schachtel gegen ein weiches Körbchen

#1 von Maria , 28.04.2021 11:17

Nachdem Helga mit ihren Geschwistern in einer Schachtel gefunden wurde, kann sie sich jetzt auf ein weiches Körbchen freuen.



Beschreibung:

Wir waren eigentlich alle ganz froh, dass wir einen ruhigen Tag im Tierheim Cabra erleben würden, aber wie es dann oft so ist – auf einmal klingelt das Telefon.
Eine unserer Freiwilligen war sonntags mit unseren Fellnasen unterwegs und informierte uns, dass ihr Partner ein Geräusch hörte, das aus einer im Gras versteckten Schachtel kam. Darin lagen sechs Welpen.



Alle waren noch winzig klein und sahen gesund aus. Eine Kollegin brachte die Babys dann umgehend zu einer unserer Freiwilligen, da Welpen in diesem Alter dringend mehr Fürsorge brauchen. Alle Babys haben überlebt und entwickeln sich nun prächtig.



Helga und ihre Schwester Liba scheinen die kleinsten aus dem Wurf zu sein, aber auch sie entwickeln sich prächtig. Helga spielt gern, beginnt sich für ihre Umgebung zu interessieren, untersucht schon die ersten Gegenstände und genießt auf ihrer Pflegestelle alle Zuneigung, die sie benötigt, um bald ihre endgültige Familie zu finden.



Wir wünschen uns für Helga aktive und fröhliche Menschen, die bereit sind, der kleinen Maus das Hunde 1 X 1 beizubringen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 23.3.2021
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 28.04.2021 | Top

Helga ist da :-))))

#2 von Carola Dierkes , 03.08.2021 09:22


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Helga ist da :-))))

#3 von Carola Dierkes , 07.09.2021 13:20

Liebe Grüße von HELGAAAA




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Helga ist da :-))))

#4 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 14:04

Helga lässt herzlich grüßen





 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Helga ist da :-))))

#5 von Carola Dierkes , 04.03.2022 18:21

Helga im neuen Frühlings Outfit


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


RE: Helga ist da :-))))

#6 von Carola Dierkes , 12.03.2022 13:53

sooooo niedlich


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


   

Juana (Modepran) hat im Eckertal die Chance ihres Lebens

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz