Sheldon (Modepran) muss nicht mehr lange warten

#1 von Maria , 30.04.2021 13:58

Nach langen Jahren des traurigen Wartens kann sich Sheldon auf eine Familie freuen, in der er wieder fröhlich werden kann.



Beschreibung:

Nachdem sein Bruder Leonard ein neues Zuhause in Spanien gefunden hatte, wurde Sheldon immer trauriger. Er fristete sein Dasein unglücklich hinter Gitter, bis es den Tierschützern vor Ort gelang eine Pflegfamilie für den armen Kerl zu finden. Er lebt derzeit in der Nähe von Valencia auf einer Pflegstelle, zusammen mit anderen Hunden und weiteren Tieren. Die Pflegefamilie beschreibt Sheldon als ruhigen und zurückhaltenden Hund, für den wir uns nun von Herzen ein definitives Zuhause wünschen. Der liebe Hundebub verdient es endlich eine liebevolle Familie für immer zu finden.



Infos aus Spanien

Sheldon wurde zusammen mit seinem Bruder Leonard schon vor einigen Jahren ausgesetzt und seitdem hat sich eigentlich nie jemand für die beiden interessiert. Dabei wäre es sicherlich toll, wenn sowohl Sheldon als auch sein Bruder Leonard zusammen adoptiert werden könnten, denn sie leben schon ihr ganzes Hundeleben lang zusammen. Es täte uns sehr leid, sie trennen zu müssen. Im Notfall wäre es aber sicherlich auch möglich, nur einen der beiden Brüder zu vermitteln.



Beide leben schon lange in einem Zwinger und sind einfach für die Besucher nur unsichtbar. Vom Charakter her kann man dies überhaupt nicht verstehen, denn Sheldon ist ein sehr fröhlicher, vertrauensvoller, zärtlicher und lieber Hund.



Sheldon liebt Spaziergänge, lässt sich gerne verwöhnen und ist das perfekte „Fotomodell“. Mit anderen Hunden, ja sogar mit Katzen und natürlich auch mit Menschen kommt unser Sheldon einfach nur super gut zurecht.



Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.08.2014
Größe: 55 cm Schulterhöhe
Länge: 78 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Modepran )

 
Maria
Beiträge: 1.510
Registriert am: 11.09.2019


Sheldon ist daaaa :-)

#2 von Carola Dierkes , 08.06.2021 22:21

Das erste Bild von Sheldon im neuen Zuhause


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.957
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 | Top

RE: Sheldon ist daaaa :-)

#3 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 17:23

Sheldon hat sich super eingelebt. Das perfekte Beispiel dafür, dass auch Langzeitinsassen tolle Familienhunde werden





 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: Sheldon ist daaaa :-)

#4 von Schmidtchen , 05.10.2021 15:55

Auf jeden Fall! Tolle Bilder, es freut mich sehr für Sheldon! Alles Gute! ❤🐾

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 79
Registriert am: 22.01.2021


RE: Sheldon ist daaaa :-)

#5 von Carola Dierkes , 06.10.2021 17:55

Grüße von Sheldon


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.957
Registriert am: 31.01.2016


   

MANDIRA (Martina Refugio/ Tali) hat endlich einmal Glück :-)
Gaspar (Modepran) - Ein Hund, zwei Seelen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz