Kaufempfehlung / neues Mittel bei Arthrose und Gelenkverschleiß !

#1 von Noori , 06.05.2021 16:39

Für Noori war ich immer auf der Suche nach geeigneten Mittel zur Unterstützung gegen ihre Arthrose, Gelenkbeschwerden und Spondylose. Der Markt für diese
Nahrungsergänzungsmittel ist ja immens groß und im Laufe der Jahre haben wir so viel ausprobiert. Naturheilkundlich sagt man ja gerne Teufelskralle, aber das war
für Noori nicht geeignet lt. Bioresonanz und würde gar nicht anschlagen. Grünlippendirektpulver vertrug sie leider nicht und musste sich davon immer übergeben, auch wenn ich nur einen Hauch davon ins Futter gemacht habe. Es war einfach immer zum Haare raufen, es gab kein Mittel, was funktionierte.

Im März diesen Jahres, als es Noori langsam anfing schlechter zu gehen, habe ich es nochmal mit einem neuen Mittel, was seit Kurzem auf dem Markt ist probieren wollen. Für Noori kam es leider zu spät und so gebe ich es jetzt Ana seit 4 Wochen und was soll ich sagen. Von Anfang an war die Akzeptanz da, kein Durchfall, keine Übelkeit, kein Futter ablehnen. Aber das aller Beste ist, es funktioniert wirklich! Ana hat im Bereich der Lendenwirbelsäule offene Spondylosen, die sehr schmerzhaft sind. Häufig hat Ana Nachts im Sitzen schlafen wollen, dabei hab ich sie gestützt damit sie nicht im Schlaf vorne überkippt, das hieß aber auch, ich schlief auch im Sitzen auf der Couch mit Ana im Arm. Oft gab ich dann ein Medikament gegen die Schmerzen, dies wiederum schlägt aber auf den Magen und sie hat ehe schon Probleme mit dem Magen und auch mit der Leber.

Seit 1,5 Wochen hat sie nicht mehr im Sitzen geschlafen und man merkt wie sie beweglicher im Rücken wird bei jeder Bewegung. Darüber war ich so glücklich, dass ich es dem Hersteller geschrieben habe. Der Hersteller freute sich natürlich sehr darüber, gerade weil er ja noch neu ist auf dem Markt. Als Dankeschön dafür sind wir (das Rentnerquartett und Frauchen) jetzt offizielle Markenbotschafter geworden. Im unteren Text füge ich den Link mit ein, über den bestimmten Code Noori10 bekommt ihr es vergünstigt. Falls jemand denken sollte, dass ich dafür Geld bekomme für meine Werbung - nein, bekomme ich nicht - ich mache das aus Überzeugung, weil es hilft ! Ich bezahle genauso viel für das Produkt wie alle, die unter dem unten angegeben Link bestellen würde, also mit der selben Vergünstigung.

Im Laufe der Jahre habe ich mich auch viel mit den angegebenen Inhaltsstoffen beschäftigt, über diverse Bücher, meine Tierheilpraktikerin und auch jetzt über mein Studium. Die Liste der Inhaltsstoffe ist sehr übersichtlich, hat es aber in dieser Kombination in sich. Es ist kein Ersatz für den Tierarzt, oder Medikamente, die gegeben werden müssen. Es unterstützt bei dem Selbstheilungsprozess und der Neubildung von neuen Zellen.

Wer genauso wie ich, von Werbeversprechen häufig enttäuscht wurde, aber seinem geliebten Senior, oder krankem Hund (HD, Ausheilung bei Bandscheibenvorfall) unterstützen möchte, oder auch nur prophylaktisch seinem Hund aufgrund der Rasse (große Rassen)geben möchte, schaut einfach mal hier rein. Ich bin überzeugt

https://hundpur.com/discount/Noori10


Lieben Gruß
Svenja und das rüstige Rentnerquartett
Leise-Langsam-Liebevoll ist der Code für den größten Schatz - das Vertrauen


Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 98
Registriert am: 30.04.2014

zuletzt bearbeitet 06.05.2021 | Top

RE: Kaufempfehlung / neues Mittel bei Arthrose und Gelenkverschleiß !

#2 von Britta , 06.05.2021 21:02

Ich habe es gleich bestellt. Bin gespannt...😊
Liebe Grüße Britta

Britta  
Britta
Beiträge: 23
Registriert am: 06.03.2015


RE: Kaufempfehlung / neues Mittel bei Arthrose und Gelenkverschleiß !

#3 von Sophie , 06.05.2021 23:13

Nun das probiere ich gern mal für Spuddie aus - er hat ja so dermaßen schlimm Arthrose und bekommt momentan jeden Tag Schmerzmittel und natürlich auch was für die Gelenke. Weiterhin habe ich gehört das es ein neues Schmerzmittel gibt: Librela das ist wie so eine Art Imfpung gegen die Schmerzen und soll quasi fast Nebenwirkungsfrei sein. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit bzw. sein Arzt.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 177
Registriert am: 30.09.2019


RE: Kaufempfehlung / neues Mittel bei Arthrose und Gelenkverschleiß !

#4 von Noori , 07.05.2021 04:24

Zu Librela kann ich am 11 mal mein TÄ fragen, da bin ich mit Ana da. Meine TÄ ist immer auf dem neuesten Stand was neue Medis betrifft, vielleicht kann sie was dazu sagen. Librela ist ja erst seit März zugelassen.

Soweit wie ich das jetzt im Datenblatt zu Libera über www.ema.eu gelesen hab, blockiert der Antikörper den Signalweg des Nervenzellenwachstums und er ist aus Ovarialzellen des chinesischen Hamsters .Einfach bei Google: librela ema eingeben, dann kommt man auf eine 24 seitige Erklärung.


Lieben Gruß
Svenja und das rüstige Rentnerquartett
Leise-Langsam-Liebevoll ist der Code für den größten Schatz - das Vertrauen


Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 98
Registriert am: 30.04.2014

zuletzt bearbeitet 07.05.2021 | Top

RE: Kaufempfehlung / neues Mittel bei Arthrose und Gelenkverschleiß !

#5 von Maria , 07.05.2021 13:21

Hallo Svenja,
ich habe den Link eingegeben, aber da kam nur die Hauptseite, angeblich gibt es die Seite mit /discount/Noori10 nicht. Macht aber nichts, es war ein Sonderangebot dabei. Trotzdem wäre es schön, wenn du das klärst.

Liebe Grüße
Maria

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


RE: Kaufempfehlung / neues Mittel bei Arthrose und Gelenkverschleiß !

#6 von Noori , 07.05.2021 14:33

Hallo Maria,

Du hast zwei Möglichkeiten. Normal über die HP und dann bei der Bestellung den Code einfügen, oder direkt über den Link, es ist zwar dann die Startseite angezeigt, aber technisch schon der Code hinterlegt. So hat mir Hundpur das eben erklärt ☺️

Hab auch eben nochmal auf die HP geschaut, da läuft ja im Moment sowieso eine hohe Rabattaktion von 37%.


Lieben Gruß
Svenja und das rüstige Rentnerquartett
Leise-Langsam-Liebevoll ist der Code für den größten Schatz - das Vertrauen


Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 98
Registriert am: 30.04.2014


RE: Kaufempfehlung / neues Mittel bei Arthrose und Gelenkverschleiß !

#7 von Maria , 08.05.2021 11:55

Die Dosen sind schon hier. Aber dann ist mir auch klar, warum ich noch zusätzlich zum Sonderpreis weitere 10 € Rabatt bekommen habe! Ich hatte mich schon gewundert, wo die herkamen.

Liebe Grüße
Maria

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


RE: Kaufempfehlung / neues Mittel bei Arthrose und Gelenkverschleiß !

#8 von Noori , 08.05.2021 19:04

Hallo Maria,

Das ging ja super schnell. Ja, mit Noori10 spart man bei jeder Bestellung 10€.


Lieben Gruß
Svenja und das rüstige Rentnerquartett
Leise-Langsam-Liebevoll ist der Code für den größten Schatz - das Vertrauen


Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 98
Registriert am: 30.04.2014


RE: Kaufempfehlung / neues Mittel bei Arthrose und Gelenkverschleiß !

#9 von Sophie , 08.05.2021 22:59

Meine sind auch schon da - mal sehen wie es bei Spuddie anschlägt ich werde berichten


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 177
Registriert am: 30.09.2019


RE: Kaufempfehlung / neues Mittel bei Arthrose und Gelenkverschleiß !

#10 von Noori , 09.05.2021 10:48

Oh ja bitte unbedingt berichten, bin ganz gespannt, aber passt bloß auf, dass eure Fellnasen nicht übermütig werden. Ana ist gestern mit den Jungs durch den Garten gerockert und so schnell konnte ich sie gar nicht bremsen, natürlich merkte sie es dann am Abend und ich hab Schmerz-Medis geben müssen für die Nacht.


Lieben Gruß
Svenja und das rüstige Rentnerquartett
Leise-Langsam-Liebevoll ist der Code für den größten Schatz - das Vertrauen


Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 98
Registriert am: 30.04.2014


RE: Kaufempfehlung / neues Mittel bei Arthrose und Gelenkverschleiß !

#11 von Carola Dierkes , 09.05.2021 12:27

Brittas ist auch schon da und ich bin sehr gespannt wie es wirkt!
Bin ehrlich, ich habe schon so viel ausprobiert, dass ich jetzt erst mal abwarte,
was ihr hier im Forum so berichtet.
Aber wenn positiv, DANN werde ich es wohl auch probieren


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.670
Registriert am: 31.01.2016


Librela !

#12 von Noori , 11.05.2021 11:17

Wie versprochen habe ich gerade meine TÄ gefragt.

Ja, davon hat sie auch gehört und es auch bereits für ein paar Arthrosepatienten bestellt. Da sie aber Erstbestellerin ist, Dauert es hier lange und sie ist auf einer Warteliste. Bisher hat sie aber auch nur Positives gehört.


Lieben Gruß
Svenja und das rüstige Rentnerquartett
Leise-Langsam-Liebevoll ist der Code für den größten Schatz - das Vertrauen


Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 98
Registriert am: 30.04.2014


Noch eine Kaufempfehlung / Lega Phyton

#13 von Noori , 11.05.2021 11:47

Über meine HP hatte ich für meine Rüden ( Er hatte Krebs) den Tipp bekommen, ein Nahrungsergänzugsmittel zur Unterstützung für die Leber zu geben. Krebszellen scheiden in ihrem Stoffwechel auch toxische Gifte aus, die in der Leber dann auch verarbeiten werden müssen und zum Abtransport fertig gemacht werden. Die Leber ist ja bekanntermaßen ein regeneratives Organ, aber bei zuviel Belastung und im Alter kann sie sich auch nicht mehr richtig regenerieren und kämpft mit der Belastung.

Ana hatte beim letzten großen BB vor 2 Wochen einen Wert von 288 ( aufgrund der Schmerzmedis). Hab ihr dann sofort Lega Phyton gegeben, heute war der Wert bei 154.

Das Problem mit der sogenannten Fettleber kenne ich nur zu gut, da ich seit meinem 11 Lebensjahr Betablocker hochdosiert nehmen musste. Meine Werte waren auch lange Zeit eine Katastrophe. Durch den Tipp von meiner HP mache ich jetzt auch regelmäßig im Frühjar eine Leberkur mit Mariendistelextrakt ( silymarin von Stada)

Lega Phyton gibt es mit 50mg und 200mg. Bestandteile sind Mariendistelextrakt aus der ganze Pflanze. Ich beziehe sie über die Shop Apotheke, da sind sie oft im Angebot.

Also wenn beim nächsten BB die Leberwerte hoch sind, dann könnt ihr es ja mal ausprobieren. Bei Ana hat’s innerhalb von 2 Wochen geholfen und meine TÄ meinte auch vorher schon, dass es ein sehr wirksames Ergänzungsmittel ist.

Dafür hab ich leider keine Prozente, ist nur eine Empfehlung, die hilft und von meiner HP und meiner TÄ bestätigt wurde.


Lieben Gruß
Svenja und das rüstige Rentnerquartett
Leise-Langsam-Liebevoll ist der Code für den größten Schatz - das Vertrauen


Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 98
Registriert am: 30.04.2014


RE: Noch eine Kaufempfehlung / Lega Phyton

#14 von Sophie , 11.05.2021 23:02

ja das mit der Leber und schlechten Werten hatte ich auch gerade mit Gyna - sie hat noch nicht mal Leberwurst gefressen und die Werte lagen jenseits von Gut und Böse .... Ich habe hier wirklich gezitter.
Ich kann wärmstens PlantaHepar empfehlen, es ist ein pflanzliches Ergänzungsmittel und es gab noch Löwenzahnsaft - der gern genommen wurde. Meine THP hat noch Hepaplex empfohlen (hier braucht man nur wenige Tropfen) und Derivatio. Ich gebe ihr nun nachdem die Werte endlich wieder im Normalbereich sind noch kurweise Basenpulver.
Es hat fast zwei Monate gedauert bis die Werte soweit wieder o.k. waren.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 177
Registriert am: 30.09.2019


RE: Noch eine Kaufempfehlung / Lega Phyton

#15 von Sophie , 19.06.2021 10:48

So ihr lieben: ich habe nach langem Suchen einen Tierarzt gefunden der Librela hat - weil Spuddie wirklich sehr starke Schmerzen hat und in den letzten Tagen auch eine Gastritis hatte- da sind ja Tabletten eh eine schlechte Wahl. Somit gabs die Spritze am Donnerstag.
Ergebnis: Spuddie flitze gestern wie ein Jungspunt durch die Gegend und grinste übers ganze Gesicht!!!!!! Es war so herzerwärmend ihn so glücklich zu sehen
Ich berichte gern weiter wie es sich entwickelt und ich denke er bekommt noch Physio dazu. Falls sich jemand interessiert: die Spritze kostet rd. 50€ (zzgl. Untersuchung) und soll 4 Wochen halten. Er bekommt zusätzlich natürlich noch seine Mittelchen und ich hoffe es geht so positiv weiter


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 177
Registriert am: 30.09.2019


   

HAPPY DOGS (vorher/nachher Bilder)
Jagdhunde in Jägerhand

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz