Green (Cabra) wird sein bezauberndes Lächeln nicht verlieren

#1 von Maria , 15.05.2021 13:19

Green hat eine Familie gefunden, die ihm mit Liebe und Fürsorge viel Grund geben wird, sein bezauberndes Lächeln zu zeigen.



Beschreibung:

Green wurde auf einer Landstraße von einem Paar entdeckt, das mit dem eigenen Hund auf einem ruhigen Spaziergang unterwegs war. Green folgte ihnen allerdings die ganze Zeit und versuchte, mit dem Hund des Paares zu spielen. Anfangs dachten sie natürlich, dass Green in dieser Gegend wohnen würde, denn er befand sich in einem guten Zustand und in der Gegend waren auch einige Häuser.



Sie fragten natürlich auch Passanten, ob sie ihn kennen würden und einer davon gab an, dass er ihn vor einigen Tagen bei einem Haus in der Nähe des Dorfes gesehen hätte. Das Paar brachte Green auch dorthin, dieser freute sich auch und begann, an der Person hochzuspringen, die ihm in diesem Moment die Tür zum Haus öffnete.
Die Überraschung war deshalb groß, als der Mann behauptete, er kenne den Hund nicht und hätte ihn noch nie gesehen.



Das Paar wusste nicht weiter, nahm deshalb Kontakt zu unserem Tierheim auf und erzählte uns, was geschehen war. Wir vermuten natürlich, dass Green von eben diesem Mann ausgesetzt worden war. Jetzt ist er bei uns und wartet darauf, dass er bald seine definitive Familie kennenlernen kann.
Als guter Bretone ist Green ein aktiver Hund. Es geht ihm auch gar nicht gut, wenn er eingeschlossen leben muss. Deshalb reagiert er manchmal gestresst. Er braucht Bewegung, muss auch rennen können. Er ist vom Charakter her überhaupt nicht ängstlich, sondern sehr zärtlich.



Green versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Er geht prima an der Leine und liebt es, auf den gemeinsamen Spaziergängen mit unseren Freiwilligen, sich im nahegelegenen Bach ins Wasser legen zu können.
Green ist ein ganz toller Hund, der nur die Bestnote verdient.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bretonen-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.3.2020
Grösse: 48 cm Schulterhöhe
Gewicht: 13 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 16.05.2021 | Top

Green ist da :-))))

#2 von Carola Dierkes , 30.06.2021 15:33

Auch Green ist im Zuhause im Glück angekommen und fühlt sich wohl




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: Green ist da :-))))

#3 von Carola Dierkes , 12.07.2021 20:36


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: Green ist da :-))))

#4 von Maria , 12.07.2021 21:24

Ganz schön neugierig, der Lümmel!

 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019


RE: Green ist da :-))))

#5 von Carola Dierkes , 08.08.2021 13:07

Green benimmt sich 1 A beim Training












Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

   

Mallorca ( Refugio/ Kita) lernt bald das Happy Live
ABBY (Abril von Tali) träumt von einer eigenen Familie....

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz