Chester (Araceli) wird bald ein Familienleben genießen können

#1 von Maria , 16.05.2021 12:58

Nach über 6 Jahren in Isolation wird Chester bald glückliches Leben mit Liebe und Fürsorge genießen können.



Beschreibung:

Chester wurde als Welpe angeschafft und störte seine etwas betagte Besitzerin zunehmend. Diese lebt in einem großen, alten Haus und hatte Chester in einem kleinen Raum in einem Patio eingeschlossen. Dort musste er sich auch versäubern und die Frau reinigte diesen Raum nur einmal pro Woche. Nur ein bis zwei Mal pro Woche ging sie überhaupt mit ihm spazieren.
Seine ehemalige Besitzerin zieht nun von dort weg und deshalb wird Chester abgeliefert.



Chester ist ein sehr ruhiger und sehr lieber Hund. Er bellt kaum und lebt sehr gut mit anderen Hunden und sogar mit Katzen zusammen. In der Zeit, als er noch bei seiner Besitzerin lebte, hatte er regelmäßigen Kontakt mit einer erwachsenen Katze, mit der er dort zusammenlebte.



Seit dem 30.04.2021 lebt Chester nun im Refugio und hier hat er sich erst einmal richtig gefreut, als er die vielen anderen Hunde sah und auch den großen Platz zum Erforschen. Ohne Probleme fügte er sich bei uns ein.
Dabei merkt man, dass er nicht nur mit anderen Tieren prima zurechtkommt, sondern auch Menschen gegenüber sehr zugewandt ist. Auch mit kleinen Kindern geht er freundlich und liebevoll um.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Zwergpudel
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 29.10.2013
Grösse: 35 cm Schulterhöhe
Gewicht: 5 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )

 
Maria
Beiträge: 1.601
Registriert am: 11.09.2019


Chester on the way home :-)

#2 von Carola Dierkes , 28.05.2021 23:54

Auf ins neue Zuhause, sag "Tschüss" Chester


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


Chester ist da :-)

#3 von Carola Dierkes , 06.06.2021 14:43

Frisch geschoren




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

RE: Chester ist da :-)

#4 von Carola Dierkes , 06.06.2021 21:51


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


RE: Chester ist da :-)

#5 von Carola Dierkes , 22.06.2021 21:33

Chester im Homeoffice - so möchte ich auch mal arbeiten


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


RE: Chester ist da :-)

#6 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 14:22

Von Chester gibt es ganz tolle neue Bilder!!













Und außerdem diese Nachricht:

Zitat
Morgen früh startet Chester in Urlaub auf ein Hausboot in Mecklenburg 😀👍🏻




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


Chester ist da :-)

#7 von Carola Dierkes , 19.10.2021 13:25

Chester im Schlummerglück


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


Chester ist da :-)

#8 von Carola Dierkes , 24.10.2021 18:45


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


   

Pico (Araceli) wird trotz seiner Behinderung geliebt
JUNA (Cristina Refugio) hat ein endgültiges Bettchen gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz