Fuyu (60cm) hatte NOCH NIE ein Zuhause!

#1 von Carola Dierkes , 19.05.2021 22:59



Fuyu wurde in einem Problemviertel von Valencia aufgegriffen, als er gerade ein Jahr alt war.
Niemand weiß, wie er dorthin gelangte, aber er lief allen Leuten nach und bat vor deren
Häusern um etwas Liebe und Futter. Aber statt der erhofften Hilfe, bekam er nur Tritte und
Beschimpfungen. Der Arme rannte jedes Mal davon mit dem Schwanz eingeklemmt zwischen
den Beinen, bis er eines Tages eine Frau traf, die ihn sofort aufnahm und ihm Futter, Wasser
und die Liebe gab, die er bisher von niemandem erhalten hatte. Leider konnte er auf Dauer
nicht bei seiner Retterin bleiben und so brachte sie ihn schweren Herzens ins Tierheim
Modepran. Seit er bei uns an kam, hat er uns mit seiner Fröhlichkeit und Sympathie begeistert.



Wir möchten nicht, dass er diese Fröhlichkeit verliert, wenn er noch länger hinter Gitter leben
muss. Wir hoffen so sehr für diesen tollen Hund, dass nun bald eine Familie kommt, die sich in
ihn verliebt und ihm endlich das gibt, was er so lange schon vermisst. Fuyu träumt davon, in
Freiheit zu rennen, zu spielen und lange Spaziergänge machen zu dürfen. Wir haben ihm
versprochen, dass wir bald dieses schöne Zuhause finden werden, wo er auch ganz viel Liebe
bekommt und schenken darf.



Möchten Sie die neue Familie von Fuyu werden?
Wenn ja, dann zögern Sie bitte nicht lange und melden sich ganz schnell bei uns, damit wir
Fuyu auf seine Reise ins Glück vorbereiten können. Alles Gute, Großer !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren 1.1.2013
Grösse: 60 cm Schulterhöhe
Gewicht: 20 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten
( Modepran )



Fuyu ist ein sehr lieber, umgänglicher und zärtlicher Hund. Er liebt die Gesellschaft von
Menschen und er genießt es, an der Sonne zu dösen oder spazieren zu gehen. Fuyu
versteht sich genial mit Menschen und mit allen anderen Hunden.
Mit Katzen haben wir ihn nicht getestet.

Möchten Sie Fuyu bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?



Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass
so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre
Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 | Top

RE: Fuyu hatte NOCH NIE ein Zuhause!

#2 von Maria , 20.05.2021 12:08

Er ist so toll, aber für "Wege ebnen" leider schon zu alt mit seinen acht Jahren.


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 | Top

   

POTER (Labrador Mix 52cm) ist so unglücklich im Tierheim ! (seit 2013 im TH)
PACHON (Pointer Mix 48 cm) gibt sich langsam auf.... (seit 2012 im TH)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz