Nicky-ehemals Notfall-jetzt glücklich

#1 von Melanie , 28.08.2014 23:42

Liebes Team der Pfotenhilfe, liebe Adoptanten,
ich möchte nur kurz mal wieder etwas von uns hören lassen da ja alle alten Beiträge vom alten Forum nicht mehr vorhanden sind. Nicky, den wir im Februar 2013 als ehemaligen Notfall Hund adoptiert haben, ist nach wie vor ein Traumhund! Es geht ihm gut und er hat sich nach 1,5 Jahren sehr gut in Deutschland eingelebt. Zudem sind wir in eine größere Wohnung umgezogen in der Nicky eine riesen Hundeecke mit XXL Hundekissen hat . Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg

Angefügte Bilder:
IMG_2041.JPG   IMG_2571.JPG   IMG_2934.JPG  
 
Melanie
Beiträge: 2
Registriert am: 02.05.2014


RE: Nicky-ehemals Notfall-jetzt glücklich

#2 von Anne Taleb , 29.08.2014 00:29

Liebe Melanie, es ist mir eine GANZ GROßE Freude diesen Beitrag zu lesen. Ich erinnere mich gut und gern an diese BESONDERE Vermittlung. Nicky hatte es damals schwer in Spanien und nicht nur ich, wir ALLE waren so froh, das Nicky eine so tolle Familie gefunden hat. DANKE für die zauberhaften Bilder, beim letzten geht mir das Herz auf. DANKE, das Du Dich meldest, ich habe oft an Euch gedacht. Gern weiter berichten.
Ganz liebe Grüße Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 | Top

RE: Nicky-ehemals Notfall-jetzt glücklich

#3 von Melanie , 13.12.2015 15:45

Liebes Pfotenhilfe-Team, liebe Adoptanten,

wir haben geheiratet im November und da durfte unser toller Familienhund Nicky natürlich nicht fehlen. Von der Trauung bis zum Essen war er überall dabei, sogar auf der Hochzeitstorte :-)
Denn wir können uns ein Leben ohne Nicky nicht mehr vorstellen. Im Februar 2016 ist er schon 3 Jahre bei uns und wir bereuen es absolut nicht einen Hund aus Spanien adoptiert zu haben!
Liebe Grüße an Frau Taleb und schöne Weihnachten an alle!

Familie Schober aus Freiburg im Breisgau

Angefügte Bilder:
sg151119_144.jpg   sg151119_154.jpg   sg151119_223.jpg  
 
Melanie
Beiträge: 2
Registriert am: 02.05.2014


RE: Nicky-ehemals Notfall-jetzt glücklich

#4 von Anne Taleb , 13.12.2015 23:05

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Vermählung und ganz, ganz lieben Dank für die wundervollen Bilder.

So eine tolle Hochzeitstorte habe ich noch nie gesehen.

Ich wünsche alles Gute für die Zukunft für die ganze Familie.
Nicky hat es sooo gut getroffen.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 13.12.2015 | Top

   

Dann
Lola, wer kann diesen Augen widerstehen?

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz