Tolo (Refugio/ Seniorenabteilung) wird ein tolles Zuhause haben

#1 von Petra Müller Greven , 20.07.2020 22:03



Tolo wurde am 24.06.2020 aus der Perrera gerettet, wohin ihn wohl sein ehemaliger Besitzer abgeschoben und seinem Schicksal überlassen hatte, denn man kann gut merken, dass Tolo ein häusliches Kerlchen ist.




Tolo ist ein kleiner Charmeur, der unser aller Herzen im Sturm erobert hat. Es tut uns deshalb in der Seele weh, ihn im Tierheim zu sehen, denn er ist ein zärtliches, häusliches Hündchen – ein richtiges Schoßhündchen. Im Auslauf möchte er vor allem Liebe ergattern und mit einem Ball spielen. Am besten alles gleichzeitig. Aber immer gewinnen die Streicheleinheiten, da der Ball kaum in seinem Maul Platz findet und er ihm deshalb meist nur nachrennen kann.




Tolo liebt Umarmungen. Man merkt, dass er es gewöhnt ist, in den Arm genommen zu werden. Sobald er eine Gelegenheit wittert, bittet er darum, dass man ihn umarmt. Sogar auf Spaziergängen, bei denen er sehr neugierig ist und alles beschnuppern möchte, erinnert er sich plötzlich daran, dass er in Begleitung ist und dann bittet er darum, dass er gestreichelt und in den Arm genommen wird. Wenn du das aber nicht möchtest, dann insistiert er nicht und zieht glücklich seines Weges. Er verdient die Bestnote. Er ist nie grob zu jemandem, er ist fröhlich und glücklich, wenn er andere Hunde oder Menschen kennenlernen kann.



Er erfreut unsere Herzen und wir lassen uns von seiner Fröhlichkeit anstecken. Wir sind sicher, dass er das Herz der Familie, die ihn adoptiert, mit seiner guten Laune wirklich glücklich machen wird. Er ist flotte acht Jahre alt und immer noch ein Junge, der Lust hat zu spielen, alles zu erforschen und vor allen Dingen viel Liebe zu geben.

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 15.4.2012
Grösse: 32 cm
Gewicht: 6,5 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Seniorenabteilung )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

RE: Tolo( Refugio/ Seniorenabteilung) wird ein tolles Zuhause haben

#2 von Inke , 20.07.2020 23:11

So schön der kleine Senior darf in ein eigenes Körbchen ❤️Tolo ist so toll 😊

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Tolo( Refugio/ Seniorenabteilung) wird ein tolles Zuhause haben

#3 von Petra Müller Greven , 08.09.2020 22:22

Tolo hat es toll getroffen

Zitat




Während ich die ganzen Nachrichten beantworte sitzt er auf meiner Schoß!! Später mehr Infos. Lg

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: Tolo( Refugio/ Seniorenabteilung) wird ein tolles Zuhause haben

#4 von Inke , 09.09.2020 20:00

😍😍😍Tolo ist echt drollig, danke an die neue Familie ❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Tolo( Refugio/ Seniorenabteilung) wird ein tolles Zuhause haben

#5 von Petra Müller Greven , 12.10.2020 22:56

Tolito hat sich nicht nur einen Platz im Herzen seines Frauchens erobert, sondern auch gleich das beste Erbstück zum Thron erkoren

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


Tolo ist da :-)))))))))

#6 von Carola Dierkes , 03.12.2020 12:47




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Tolo ist da :-)))))))))

#7 von Petra Müller Greven , 01.01.2021 10:28

Tolito ist glücklich!!!


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


TOBI - ich weiß nicht woher er ist???

#8 von Carola Dierkes , 23.07.2021 00:38

Ich habe diese Bilder bekommen, kann den kleinen Mann aber nicht einordnen.





PS. ES IST TOLO!!!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

RE: TOBI - ich weiß nicht woher er ist???

#9 von Maria , 23.07.2021 12:59

Liebe Carola,
ich habe ihn in meiner Foto-Datei auch nicht gefunden. Trotzdem kommt er mir irgendwie bekannt vor.

Viele Grüße
Maria

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


   

LUNES (Modepran) wartet nicht mehr :-))))
ZEMIRA (Ara) ist so ein lieber Schatz

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz