Noam (Ara) wird endlich Grund zur Freude haben

#1 von Maria , 30.07.2021 12:29

Noam (Hebräisch: Heiterkeit) wird bald zu einer Familie reisen, bei der er durch Liebe und Fürsorge endlich heiter sein kann.



Beschreibung:

Noam wurde uns von einer Familie mit knappen finanziellen Möglichkeiten am 18.06.2021 angeboten. Sie erzählten uns auch, dass sie Noam einige Monate zuvor auf dem Land gefunden hätte und ihre Tochter auf ihn allergisch reagiere. Noam wurde nie geimpft oder entwurmt, die Angaben dieser Leute sind sicherlich mit Vorsicht zu genießen.



Noam hat sich im Tierheim allerdings rasch eingelebt. Er fährt gerne im Auto mit, geht auch gut an der Leine. Er lebt gerne mit anderen Hunden zusammen, egal wie groß oder klein sie sind.



Dabei bellt er nur selten, macht auch nichts kaputt. Er ist überhaupt ein sehr lieber und nicht übermäßig aktiver Hund, der auch perfekt mit Menschen zusammenlebt.



Wir suchen nun für Noam eine liebevolle Familie, die ihm einfach die Liebe und Zuneigung schenkt, die er so lange hat wirklich entbehren müssen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 18.8.2020
Grösse: 35 cm Schulterhöhe
Gewicht: 8 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 03.08.2021 | Top

Noam ist daaa :-)))

#2 von Carola Dierkes , 21.09.2021 22:53


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Noam ist daaa :-)))

#3 von Carola Dierkes , 31.12.2021 15:49

Liebe Grüße aus der Kälte


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

GEMMA (Tendra Refugio) muss ihr Fressen nie mehr im Müll suchen
BRONCO konnte der Perrera entkommen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz