Bolle und seine drei von acht Geschwistern

#1 von Ela 68 , 24.08.2021 18:07

Hallo,

wir wurden am 20.06.2020 in Malaga geboren und sind etwas später zu Pflegefamilien gekommen.

Wo wir es richtig toll hatten,dann sind wir vier auf große Fahrt am 16.10.2020 gegangen in ein tolles richtiges Zuhause.

Heute möchten wir Euch zeigen ,was aus uns geworden ist sehen wir nicht alle fesh aus

seit längerm fragen wir uns was wohl aus unseren anderen Geschwistern geworden ist.

Wir vier haben viel Kontakt ,tauschen uns aus und schicken uns immer mal wieder tolle Bilder untereinander.

Sehr gerne würden wir mal Bilder von unseren Geschwistern sehen.

Vielleicht ist ja doch der ein oder andere auch hier.

Ganz liebe Grüße


 
Ela 68
Beiträge: 111
Registriert am: 29.07.2020

zuletzt bearbeitet 24.08.2021 | Top

RE: Bolle und seine drei von acht Geschwistern

#2 von Carola Dierkes , 06.09.2021 15:11

Richtig toll finde ich das Bild


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bolle und seine drei von acht Geschwistern

#3 von Ela 68 , 25.09.2021 19:37


Ja alleine was den Kleinen für tolle Waufis gworden sind


 
Ela 68
Beiträge: 111
Registriert am: 29.07.2020

zuletzt bearbeitet 25.09.2021 | Top

   

Yiya (ARA) ist menschenbezogen und anhänglich
Kira (Modepran) hat leider ihr Zuhause verloren

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz