Buffy( Cabra) guckt doch echt der Schalk aus den Augen

#1 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 17:45



Buffy wurde zusammen mit einem weiteren Hund (Summer) in der Nähe eines Naturparks ausgesetzt. Wir denken, dass die beiden sich wahrscheinlich kannten und von der gleichen Person ihrem Schicksal ausgeliefert wurden. Ein guter Mensch, der sie fand, nahm beide mit an seinen Arbeitsort, bot ihnen dort Wasser und Futter an. Buffy und Summer hatten großen Durst, vor allem Buffy war völlig dehydriert (ausgetrocknet).




Danach nahm ihr Retter Kontakt zu unserem Refugio auf und bat uns um Hilfe. Wir können uns gar nicht vorstellen, wie Buffy, die noch fast ein Welpe war, die hohen Temperaturen von über 40 Grad ertragen hatte, die zurzeit in Andalusien herrschen. Zum Glück musste sie auch nur eine Nacht im Refugio aushalten und wartet jetzt auf einer Pflegestelle darauf, ihr wahres Zuhause zu finden.




Auf ihrer Pflegestelle befinden sich auch noch andere Welpen, India, Morgan, Milo und Lucy. Die interessierten Leser unserer Website werden ihre Spielkameraden vielleicht sogar schon kennen.
Buffy hat sich problemlos in ihrer Familie eingelebt. Sie ist neugierig, spielt stundenlang mit ihren Pflegegeschwistern. Alle wachsen zusammen glücklich auf und leben das Leben, das sie eigentlich schon längst hätten haben sollen.




Buffy ist kein ängstlicher Hund. Sie ist neugierig, interessiert und sehr lernbereit.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 17.6.2021
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 26.11.2021 | Top

Die süße Buffy ist daaa :-)))

#2 von Carola Dierkes , 24.10.2021 18:40

Na! Das sieht doch schon nach "ANGEKOMMEN" aus


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


RE: Die süße Buffy ist daaa :-)))

#3 von Carola Dierkes , 05.11.2021 14:23


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 22.11.2021 | Top

RE: Die süße Buffy ist daaa :-)))

#4 von Carola Dierkes , 02.01.2022 14:00


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


   

FRITTE (Inca Modepran) hat es geschafft :-))))
BELLA (Bel von Ara) ist endlich HAPPY :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz