Enyo ist ein gemütliches Hundekind

#1 von Meinolf.Koerdt , 01.09.2014 12:45

Enyo darf ganz schnell glücklich werden. Sein Flugticket ist gebucht und dann bekommt er ganz viel Zuneigung und Liebe, alles was ein so kleiner Welpe dringend braucht!



Das ist der kleine Enyo, der leider schon sehr früh erfahren musste, wie es sich anfühlt, ungewollt zu sein. Das niedliche Hundekind wurde zusammen mit seinen 8 !!!! Geschwisterchen in einen Karton gestopft und am 27.07.2014 vor der Tür des Tierheimes Modepran in Valencia ausgesetzt. Dabei hatten die Zwerge sogar noch grosses Glück, dass sie vor dem Tierheim und nicht vor der städtischen Perrera abgestellt wurden. So bekommen sie hoffentlich bald die Chance, ein schönes Zuhause zu finden, wo sie in der Geborgenheit einer liebevollen Familie heranwachsen dürfen. Wenn Sie sich bereits unsterblich in den süssen Enyo oder eines seiner Geschwisterchen verliebt haben, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns. Es ist immer sehr traurig, wenn so kleine Welpen hinter Gitter leben und heranwachsen müssen. Viel Glück, Kleiner !!!

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren im Mai 2014
Grösse: aktuell im August 2014 25cm, später ca. 45 - 50 cm
Gewicht: aktuell im August 2014 2,5 KG

Enyo ist das kleine Dickerchen der Familie und sehr gemütlich, so wie man ihn hinlegt, so bleibt er liegen und ruht sich aus. Er ist ein sehr lieber Welpe, der noch viel schlafen muss, nachdem er mit seinen Geschwisterchen gespielt hat. Für Enyo und seine Geschwister suchen wir händeringend gute Familien, damit die Kleinen nicht hinter Gittern aufwachsen müssen und ihr schlechter Start in dieses Leben doch noch ein gutes Ende nehmen kann.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


Enjo heißt jetzt Heino :-)

#2 von Anne Taleb , 16.09.2014 00:25

Der kleine Enyo flog kürzlich nach Deutschland und ist jetzt ein glücklicher Hund. Er hat wirklich eine sehr liebe Familie gefunden und seine Zukunft sieht nun rosig aus.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 16.09.2014 | Top

RE: Enyo heisst jetzt Heino

#3 von Meinolf.Koerdt , 18.09.2014 23:38

Liebe Frau Häusler ,
Heino ( Enyo ) geht es super , wir haben viel Spaß mit Ihm und er ist auch schon etwas gewachsen , sobald wir zur Ruhe gekommen sind werden wir ein paar schöne Bilder schicken. Heino hat sogar schon ein paar Freunde mit denen er jeden Tag ausgelassen toben kann. Wir haben nichts bereut und sind froh, daß der Kleine endlich bei uns sein darf.
LG Familie K.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 08.02.2015 | Top

RE: Enyo heisst jetzt Heino

#4 von Meinolf.Koerdt , 08.02.2015 19:48

Neues von Heino:

Zitat

na. liebe frau schulz , hat sich unser kleiner nicht wunderbar entwickelt. wir sind ganz glücklich mit heino ( enyo ).

alles liebe für sie von fam. K.






Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 08.02.2015 | Top

   

Anubis - lieber schwarzer Wuschelhund

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz