LOUANNA (Arpa Galgos del Sur) packt das Köfferchen

#1 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 21:47



Arpa wurde in die Perrera (Tötungsstation) von Cordoba abgeschoben. Dort saß sie in einem Zwinger und weinte verzweifelt und bat jeden Vorbeigehenden darum, gestreichelt zu werden. Niemand beachtete sie, aber unsere Kollegen vor Ort konnten nicht tatenlos vorbeigehen und nahmen sie mit.




Arpa ist eine sehr zärtliche, gutmütige, sehr verspielte, liebe und süße Hündin. Sie kommt hervorragend mit anderen Hunden zurecht, ist überhaupt nicht ängstlich und auch kein bisschen aggressiv. Sie ist einfach im Umgang und wäre auch für eine Anfängerfamilie geeignet, die Kinder haben oder andere Haustiere.




An der Leine geht unsere Arpa mittlerweile schon ganz prima.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 20.6.2016
Grösse: 47 cm Schulterhöhe
Gewicht:
Kastriert:
Krankheiten: Keine bekannt

( Galgos del Sur )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 19.10.2021 | Top

Louanna ist angekommen :-)))))

#2 von Carola Dierkes , 19.10.2021 21:53

So sieht ein angekommener und zufriedener Hund aus




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 19.10.2021 | Top

RE: Louanna ist angekommen :-)))))

#3 von Petra Müller Greven , 03.11.2021 09:19

Auch Arpa ist angekommen und möchte ihr Glück in einem Adoptantenbericht mit Euch teilen ••••

Zitat
Hallo zusammen




Am 16.10 2021 kam Arpa jetzt Louanna zu uns, sie sollte eigentlich zu unserer 12 jährigen Bulldogge dazu kommen. Leider musste er 1 Woche vor ihrer Ankunft über die Regenbogenbrücke gehen. 😔



Es brach mein Herz in tausend Teile, ich habe nie gedacht, mein Herz einem anderen Fellpopo schenken zu können.



Bis Louanna dann zu uns kam. Schon als sie aus dem Trapo kam, hatte ich mich verliebt, wir wurden auch nicht enttäuscht. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit den Katzen, gaben wir nicht auf. Wir gaben und geben ihr die Zeit, die sie braucht. Louanna ist so eine Seele von Hund, sie ist so lieb und freundlich zu jedem.



Egal ob Hund, Kind oder andere Menschen. Alle werden Schwanz wedelnd begrüßt ☺️ Sie geht unheimlich gerne raus, hat hier schon Freunde gefunden und wird immer selbstbewusster. Sie spielt für ihr Leben gerne und kuschelt am liebsten 24/7. Wir lieben sie so sehr, und können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.



Danke an die Pfotenhilfe Andalusien , die Vermittlung, Vorkontrolle Und allen, die ihren Teil dazu beigetragen haben.



Wir geben sie für nichts in der Welt wieder her. 💜💜

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Louanna ist angekommen :-)))))

#4 von Ela 68 , 03.11.2021 17:52

 
Ela 68
Beiträge: 111
Registriert am: 29.07.2020


RE: Louanna ist angekommen :-)))))

#5 von Carola Dierkes , 25.11.2021 08:37



Zitat
Louanna geht es super, sie hat schon 2 kg abgenommen ihr Fell ist super und sie ist so schlau.
Selbst in der Hunde Schule lieben sie alle.

Sie frisst mittlerweile echt gut und auch trocken Futter.
Sie ist witzig, herzlich und voller Freude und liebe.
Die Katzen dürfen auch mittlerweile mit ins Körbchen.

🥰 Sie ist mein kleiner Engel ❤️


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: Louanna ist angekommen :-)))))

#6 von Petra Müller Greven , 17.05.2022 17:39

Arpa liefert doch gerne einen Zwischenbericht ab, aber lest bitte selbst••••
Tolle Bilder gibt es natürlich auch



Zitat







Neues von louanna ehemalige arpa, es sind nun schon ein paar Monate vergangen und wir sind immer noch so überwältigt wie toll sie ist. Obwohl sie sehr selbstbewusst geworden ist, ist sie immer noch sehr lieb, souverän und entspannt.



Sie liebt es draußen zu sein mit ihrem Hunde Rudel zu spielen und Abenteuer zu erleben. Nur Autofahren ist sie für sie das schlimmste, aber auch das Üben wir mit Ruhe und Geduld und einem tollen Trainer.



Die anfänglichen fast wöchentlichen Tierarzt besuche sind auch Geschichte. Kurz um louanna ist Mein seelenhund. 🐾❣️🐶




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


Chai und Louanna :-)))))

#7 von Carola Dierkes , 27.02.2024 20:03


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


   

John Boy (Tali) hat auch sein Glück gefunden
YANA - jetzt hat Jensine (Ara) an das richtige Tor geklopft

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz