Samantha ist ein Katzenfreund!

#1 von Meinolf.Koerdt , 01.09.2014 12:48

Auch Samantha darf bald erfahren, was es heißt ein Happy Dog zu sein!



Das ist die kleine Samantha, die bereits im Alter von gerade mal drei Monaten, die Erfahrung machen musste, ungewollt zu sein. Sie wurde in der Nacht zum 12.Mai 2014 von ihrem Retter an einer Tankstelle entdeckt, als dieser von der Arbeit kam. Nachdem der junge Mann überall nachfragte und ihm bestätigt wurde, dass der Zwerg in der Nacht zuvor dort ausgesetzt worden war, zögerte er keine Sekunde und nahm Samantha mit zu sich zur Pflege. Er konnte die Kleine unmöglich ihrem Schicksal überlassen. Leider kann Samantha auf Dauer dort nicht bleiben, da ihr Pflegeherrchen aufgrund seiner Arbeit, häufig den Wohnort wechseln muss. Daher ist die Vermittlung von Sam, so wird sie liebevoll genannt, recht dringend und Aracelis Tierheim ist z.Zt. stark überfüllt, so dass auch dort kein Plätzchen für Samantha frei ist. Möchten Sie vielleicht Samantha das schöne Zuhause geben, das sie so sehr verdient? Die Kleine ist wirklich ein absolutes Traumhündchen und wird sicherlich ein dankbarer Familienbegleiter sein. Viel Glück, Kleines !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenca
Geschlecht: Weiblich
Alter: geboren ca. Februar 2014
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Gewicht: 8,5 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Samantha lebt perfekt mit einem anderen Hund und einer Katze zusammen und sie liebt Kinder. Die Kleine ist gut erzogen und stubenrein. Mit anderen Hunden ist sie sehr verspielt und sie hat immer gerne Spielzeug in ihrer Nähe. Samantha ist sehr zärtlich, keine Kläfferin und auch nicht übertrieben aktiv. Momentan lebt sie in einer Wohnung und sie hat noch nie etwas kaputt gemacht. Sie braucht nicht sehr viel Bewegung.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Luke und seine Schwester haben überlebt

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz