Gizmo hat seine Familie zum Liebhaben gefunden :-)

#1 von Maria , 18.10.2021 12:07

Der kleine Gizmo sucht in Keltern eine Familie, der er sein großes Herz schenken kann.



Beschreibung:

Das ist unser Gizmo, ein kleiner, ruhiger und liebevoller Hundebub. Er ist 4 Jahre jung und wurde von seiner ehemaligen Familie als Welpe von einem Züchter irgendwo aus Deutschland übernommen. Nachdem diese Familie nun aber keine Zeit mehr für den kleinen Spatz hat und bereits beschlossen hatte, ihn in ein Tierheim abzuschieben, haben wir uns angeboten den Zwerg auf Pflegestelle zu nehmen und ein schönes Zuhause für ihn zu suchen.



Die Pflegefamilie ist total begeistert von Gizmo und beschreibt ihn wie folgt:
Gizmo ist der perfekte Begleiter fürs Leben. Er ist für Hundeanfänger geeignet, passt in eine Familie, wo er als Einzelhund leben würde, wäre aber auch ein toller Zweithund. Gizmo ist superlieb, spielt sehr gerne, ruht aber auch unheimlich gerne zuhause in seinem Korb oder nah an seinem Menschen und liebt es gestreichelt zu werden.



Hundebegegnungen sind absolut kein Thema. Er läuft auf den Spaziergängen völlig entspannt an Hunden und Menschen vorbei. Der süße Kerl ist anfangs etwas schüchtern, verliebt sich aber dann doch recht schnell. Gizmo ist so voller Liebe, er gibt sie gerne und freut sich wie verrückt, sobald er auch nur einen Blick geschenkt bekommt oder man seinen Namen ruft.
Durch die mangelnde Bewegung in den vergangenen Jahren bei seiner ehemaligen Familie, hat Gizmo an Muskulatur abgebaut. Das hält ihn aber nicht davon ab, fröhlich mit den anderen Hunden hier im Haus zu toben.



Alles in allem ist Gizmo das Beste was einer Familie passieren kann und er hat wirklich endlich ein liebevolles Zuhause verdient.
Er braucht eine Familie, die sich mit viel Ruhe und Freude um ihn kümmert und nur das Allerbeste für ihn möchte und ihm ermöglicht. Diese treue Seele wird es seinen Menschen danken.
Wenn Sie Gizmo kennenlernen möchten, dürfen Sie ihn sehr gerne auf seiner Pflegestelle in Keltern in Baden-Württemberg besuchen.



Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 24.05.2017
Grösse:
Gewicht:
Kastriert: ja
Krankheiten: eine Patella Luxation (= Kniescheibe springt raus). Man sollte dies im Auge behalten und zusätzlich mit einer Physiotherapie arbeiten.

( VH )

Bei Interesse bitte melden bei:
Silke Vossberg
silke.vossberg@pfotenhilfe-andalusien.de
Tel.: 04141 609789


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 10.11.2021 | Top

RE: Gizmo sucht seine Familie zum Liebhaben (75210 Keltern)

#2 von Maria , 05.11.2021 12:01

Gizmo hat sein Glück gefunden - er ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019


RE: Gizmo sucht seine Familie zum Liebhaben (75210 Keltern)

#3 von Carola Dierkes , 10.11.2021 15:32




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

Maira (Refugio) kann ihre Schüchternheit bald ablegen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz