Berry (Cabra) hat allen Grund zum Lachen

#1 von Maria , 21.10.2021 11:42

Berry ist nicht nur dem Tod entronnen sondern kann jetzt auch in einer Familie sein Glück finden.



Beschreibung:

Wir wurden von unserer Kollegin Andrea, die in Spanien lebt, informiert, dass in der städtischen Perrera von Lucena mehrere Hunde aufgenommen wurden. Sie fragte uns, ob wir sie von dort abholen und vor dem sicheren Tod retten könnten.



Natürlich entschieden wir uns dafür, Berry und einen Hundefreund aufzunehmen. Über ihre Vergangenheit wissen wir daher auch nichts. Jetzt warten sie in unserem Tierheim auf das große Glück, eine Familie zu finden.



Berry hat einen sehr guten Charakter. Er ist immer freundlich, ist überhaupt nicht ängstlich und versteht sich prima mit anderen Hunden.

https://www.youtube.com/watch?v=zd2eWj7Xg34

Auch an der Leine geht er schon gut.



Wir denken, dass er auf Grund seines unkomplizierten Wesens auch für engagierte Hundeanfänger oder für eine Familie mit Kindern geeignet wäre.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 10.7.2018
Grösse: 53 cm Schulterhöhe
Gewicht: 18 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Maria
Beiträge: 1.601
Registriert am: 11.09.2019


Der süße Berry :-)

#2 von Carola Dierkes , 02.11.2021 15:05

Die ersten Bilder von Berry im neuen Zuhause














Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


RE: Der süße Berry :-)

#3 von Carola Dierkes , 25.12.2021 14:14

Berry in seinem Weihnachtstraum


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


   

BERTI - Roll over, Beethoven (Refugio)!
ARYA, kleiner Zwerg ist happy :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz