SPOCK (Azabache) ist ein sehr gutmütiger Hund

#1 von Meinolf.Koerdt , 20.08.2014 10:54

Auch der liebe Azabache hat sein Ticket gebucht und wird bald zum Happy Dog.



Der hübsche Azabache wurde vor drei Jahren aus der städtischen Tötungsstation gerettet. Sobald ein Plätzchen frei wird, holen die Mitarbeiter des nahegelegenen Tierheimes, Hunde aus der Perrera und bewahren sie damit vor dem sicheren Tod. Azabache ist also schon sehr lange im Refugio und hofft darauf, endlich ein schönes Zuhause zu finden. Er verdient es, denn er ist unglaublich lieb und hat ein beispielhaftes Wesen. Wir drücken diesem tollen Rüden ganz fest die Daumen, dass es in diesem Jahr klappt und er von einer netten Familie entdeckt wird. Vielleicht von Ihnen? Viel Glück, Azabache !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Schäferhund-Mischling mit Kurzhaar
Geschlecht: Männlich
Alter: geb. März 2009
Farbe: Schwarz mit weissem Fleck auf Brust
Grösse: Gross
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Azabache ist ein sehr lieber, gutmütiger und zärtlicher Hund. Er ist gehorsam und da er sehr folgsam ist, führt er alle Befehle mit Begeisterung aus. Ausserdem lernt er sehr schnell und so kann man ihm Vieles beibringen. Azabache setzt sich hin und wartet ruhig darauf, dass man ihm die Leine anlegt, um spazieren zu gehen. Er ist von ruhigem Charakter und folgt seinem Besitzer bedingungslos. Natürlich liebt er es, wenn er gestreichelt und verwöhnt wird. Baden lässt sich der liebe Rüde problemlos, auch nimmt er das Futter vorsichtig aus der Hand. Azabache liebt lange und ausgiebige Spaziergänge und läuft dabei sehr gut an der Leine. Mit anderen Hunden, sowohl Hündinnen wie auch Rüden kommt er sehr gut zurecht.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 12.07.2022 | Top

Queeny und Spock (Azabache)

#2 von Oliver Buchta , 04.09.2014 13:16

...und wohnt mit Queeny zusammen in Wuppertal. Er hat sich rasch eingelebt und versteht sich super mit Queeny.
Als ich heute Früh aufwachte war Queenys Schlafplatz leer, sie schläft jetzt lieber bei Spock. :)








Oliver Buchta  
Oliver Buchta
Beiträge: 5
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 12.07.2022 | Top

RE: Azabache heißt jetzt Spock...

#3 von Christiane Schulz , 04.09.2014 13:53

So schöne Bilder. Danke dafür. Die zwei scheinen sich ja wirklich zu mögen. LG Christiane


Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

 
Christiane Schulz
Beiträge: 24
Registriert am: 27.04.2014


RE: Azabache heißt jetzt Spock...

#4 von Oliver Buchta , 04.09.2014 15:06

Noch ein Foto Nachschlag: Achtung, schöner Hund!

Oliver Buchta  
Oliver Buchta
Beiträge: 5
Registriert am: 12.08.2014


RE: Azabache heißt jetzt Spock...

#5 von jessi , 05.09.2014 09:25

Huhu!

Na da habt ihr aber eine Schönheit gefunden! Habe die Bilder des Hübschen auch schon ein paar Mal angeschaut... Ein wirklich toller Hund! Wie schön mit anzusehen, wie wohl er sich fühlt, da scheint ja wahre Liebe im Spiel zu sein bei euren beiden Vierbeinern Freut mich so tolle Bilder zu sehen, hoffe es gibt bald wieder welche

Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß zusammen

Jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: Azabache heißt jetzt Spock...

#6 von Oliver Buchta , 05.09.2014 18:24

Und natürlich wird der Herr auch neu eingekleidet...

Oliver Buchta  
Oliver Buchta
Beiträge: 5
Registriert am: 12.08.2014


RE: Azabache heißt jetzt Spock...

#7 von Beate Schmittner , 05.09.2014 22:19

Hallo Spock,

mit so einem Outfit wird aus einem waschechten Spanier tatsächlich ein cooler Vulkanier. Wo bekommt man so ausgefallene Geschirre?

Liebe Grüsse
Beate Schmittner


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Azabache heißt jetzt Spock...

#8 von Oliver Buchta , 06.09.2014 19:38

Diese obercoolen Halsbänder, Geschirre und Tücher bekommt man bei den Raketenkindern. Die Firma ist auf Facebook leicht zu finden und hat dort tolle Stoffmuster und Entwürfe eingestellt. ..."Raketenkinder" :)

Oliver Buchta  
Oliver Buchta
Beiträge: 5
Registriert am: 12.08.2014


RE: Azabache heißt jetzt Spock...

#9 von Oliver Buchta , 19.09.2014 18:04

Spock hat es mir heute Morgen erklärt:
Das, was zwischen den Plänen und der Realität entsteht nennt man Leben...
eigentlich sollte der coole Spock die pubertierende Queeny auf den Pfad der
Vernunft führen und ein wenig auf sie aufpassen.

Heute Früh sah das dann so aus :


Oliver Buchta  
Oliver Buchta
Beiträge: 5
Registriert am: 12.08.2014

zuletzt bearbeitet 12.07.2022 | Top

RE: Azabache heißt jetzt Spock...

#10 von jessi , 25.09.2014 12:56

Da ist ja wieder der Hübsche ;-) Was für wundervoll wahre Worte von Spock, da kann ich nur nickend lächeln Manchmal ist die Realität noch schöner als der Plan...


Ganz liebe Grüße


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


   

Chachy
Imre heißt jetzt LINUS

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz