Badi (Cabra) hat den Stress bald hinter sich

#1 von Maria , 24.11.2021 13:12

Badi reist bald zu seiner Familie, bei der er durch Liebe und Fürsorge den Zwingerstress vergessen kann.



Beschreibung:

Badi erschien eines Nachts in der Nähe einer Bar außerhalb unseres Dorfes. Er war sehr nervös. An diesem Abend fand ein Fest statt mit anschließendem Feuerwerk. Der Lärm und die vielen Menschen verängstigten den armen Kerl total und er machte sich ziellos auf die Suche nach Schutz und einem Unterschlupf. Er näherte sich einer Gruppe Jugendlicher, die ihn streichelten und es schafften, ihn etwas zu beruhigen. Die Jugendlichen begannen die Leute in der Umgebung zu fragen, aber niemand kannte Badi oder wusste, wohin er gehörte. Nach etlichen Stunden erfolgloser Suche, setzten sich die jungen Leute mit uns in Verbindung und wir machten uns auf, ihn abzuholen.



Badi schien gut gepflegt und wir dachten, wenn wir in den sozialen Medien nach dem Besitzer suchen, würde sicherlich jemand nach ihm fragen. Aber nichts dergleichen passierte und so wurde Badi Teil unserer Acogenos-Familie.



Wir hoffen nun sehr, dass er ganz bald schon von seiner neuen Familie entdeckt wird und er in ein liebevolles Zuhause ziehen darf.
Badi ist ein aktiver Hund, der im Zwinger sehr nervös und gestresst ist, da er viel Aufmerksamkeit braucht.



Mit anderen Hunden ist Badi verträglich, egal ob mit Rüden oder Hündinnen. An der Leine geht er auch recht gut.
Badi wäre ideal für sportliche Menschen geeignet und freut sich auf viele tolle gemeinsame Unternehmungen.



Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 20.3.2020
Grösse: 40 cm Schulterhöhe
Gewicht: 7 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

   

Shiro (Refugio) kann bald ein Familienleben genießen
Oran und Tov (35cm) wurden aus der Hölle gerettet (seit 2016 im TH)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz