Aquiles (Refugio) wird bald seine Familie küssen

#1 von Maria , 25.11.2021 12:17

Die kleine Schlabberschnute Aquiles reist bald zu seiner Familie, um dort seine Küsschen zu verteilen:



Beschreibung:

Dieser kleine lustige Kerl heißt Aquiles. Er wurde gemeinsam mit seinen drei Geschwistern auf dem Land gefunden.



Aquiles benimmt sich wie jeder andere Welpe auch. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und bleibt keinen Moment still sitzen. Er rennt ständig hin und her, auf der Suche nach möglichen Dummheiten. Er ist ein ausgesprochen lustiger und witziger Hund. Er teilt problemlos sein Spielzeug und auch das Futter mit seinen Hundefreunden.



Zu Menschen verhält er sich ausgesprochen zärtlich. Er genießt es geradezu, in unseren Armen zu liegen und uns viele feuchte Hundeküsschen zu verpassen.

https://www.youtube.com/watch?v=4t2sbqajUc0Aquiles

Es gibt überhaupt nichts Böses an ihm, er ist einfach nur ein perfekter kleiner Hund, der genau im richtigen Alter ist, um das Hunde 1 X 1 zu erlernen.



Wir suchen natürlich für unseren Aquiles eine aktive Familie, die Freude daran hat, einen jungen, unternehmungslustigen Hund zu erziehen und ihm die Zärtlichkeiten zu geben, die er unbedingt benötigt.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 14.04.2021
Größe: 50cm aktuell im Oktober 2021
Länge: 47cm aktuell im Oktober 2021
Gewicht: 15 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/Kita )


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: Aquiles wird bald seine Familie küssen

#2 von Maria , 25.11.2021 12:58

Hier ist noch ein neueres Video vom süßen Aquiles:

https://www.youtube.com/watch?v=j3DkiI6nix0

 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019


Aqui ist angekommen :-)

#3 von Carola Dierkes , 19.12.2021 16:16




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


Aqui ist angekommen :-)

#4 von Carola Dierkes , 21.03.2022 20:04

Liebe Grüße von Aqui


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Aqui ist angekommen :-)

#5 von Carola Dierkes , 25.04.2022 12:36

Entspannte Grüße von Aqui


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


Aqui :-)

#6 von Carola Dierkes , 22.09.2023 15:13

Liebe Grüße von Aqui aus dem Urlaub




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

Eliot (Cabra) ist in einer Familie fröhlich :-))))
Nina (Cabra) hat ihr Ticket ins Glück im Pfötchen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz