Beneton (Refugio) kann sich auf ein liebevolles Zuhause freuen

#1 von Maria , 30.11.2021 11:55

Beneton (Veneton) reist bald zu einer Familie, bei der er endlich ausgiebig gestreichelt und verwöhnt wird.



Beschreibung:

Beneton wurde aus einem verlassenen Fabrikgebäude gerettet. Dort ging jemand von Zeit zu Zeit hin und fütterte ihn. Als diese Person erkrankte und ihn nicht mehr unterstützen konnte, informierte er uns und wir gingen Beneton holen.

https://www.youtube.com/watch?v=QuxJ-iddJ9g

Beneton hat einen sehr guten Charakter. Er ist sympathisch, zärtlich, gesellig und sehr gutmütig. Er liebt es, wenn wir ihn streicheln und verwöhnen. Wenn er seine Bezugspersonen kennt, dann folgt er ihnen überall hin.



Vom Charakter her ist er ein eher ruhiger Hund, der sich sehr gerne in der Gesellschaft von Menschen befindet.



Im Auslauf ist unser Beneton neugierig. Er liebt es auch, mit seinen Zwingerkameraden zu spielen und versteht sich genial mit ihnen.

https://www.youtube.com/watch?v=j7zrWu5139Q

Er ist kein besonders energiegeladener Hund und schafft es, sich jeder Situation anzupassen.



Beneton geht bereits entspannt und ruhig an der Leine. Er ist überhaupt ein sehr kluger Hund, der schnell lernt und Beneton ist katzentauglich.

https://www.youtube.com/watch?v=Proj9Ku2ImU



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 2.2.2020
Grösse: 54 cm Schulterhöhe
Länge: 58 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: Ja

( Refugio/Modulo A )


 
Maria
Beiträge: 1.601
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 01.01.2022 | Top

RE: Beneton kann sich auf ein liebevolles Zuhause freuen

#2 von Carola Dierkes , 19.12.2021 16:18

Auch der süße Beneton schickt erste Eindrücke aus seinem Zuhause










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.292
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 19.12.2021 | Top

RE: Beneton kann sich auf ein liebevolles Zuhause freuen

#3 von Carola Dierkes , 25.12.2021 14:13

Liebe Grüße von Beneton und seinem kleinen Freund


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.292
Registriert am: 31.01.2016


Beneton fühlt sich so wohl :-)

#4 von Carola Dierkes , 01.01.2022 12:43




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.292
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 02.01.2022 | Top

RE: Beneton fühlt sich so wohl :-)

#5 von Carola Dierkes , 06.01.2022 20:36

Beneton lebt so richtig los










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.292
Registriert am: 31.01.2016


Beneton fühlt sich so wohl :-)

#6 von Carola Dierkes , 12.01.2022 15:01

Beneton macht so brav sitz


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.292
Registriert am: 31.01.2016


RE: Beneton fühlt sich so wohl :-)

#7 von Carola Dierkes , 15.01.2022 19:29




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.292
Registriert am: 31.01.2016


RE: Beneton fühlt sich so wohl :-)

#8 von Petra Müller Greven , 17.01.2022 16:55

Beneton ist ja so was von angekommen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


   

JULE (Luna Cabra) wurde entdeckt :-)))
Helio (Refugio) kann sich auf ein sonniges Leben freuen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz