Pitu (Rollihund) sucht Menschen mit einem riesengroßen Herzen

#1 von Maria , 30.11.2021 12:17

So klein wie sie ist, so ein großes Kämpferherz steckt in Pitu.
Sie liebt es trotz ihrer schon 10 Jahre so sehr zu laufen, dass sie schon erste Schritte macht und ihre Hinterbeinchen wieder bewegt.
Jetzt braucht sie noch die Menschen, die eifrig mit ihr weiter üben und ihr die letzten Jahre mit Liebe und Fürsorge wieder lebenswert machen:


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 08.05.2022 | Top

RE: Pitu sucht Menschen mit einem riesengroßen Herzen

#2 von Carola Dierkes , 01.12.2021 13:47

So ein süßes Mädel


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 08.05.2022 | Top

Pitu sucht Menschen mit einem riesengroßen Herzen

#3 von Carola Dierkes , 06.02.2022 14:35

Hier geht es zu Pitus Steckbrief









Ich habe ihren Text mit Google übersetzt und sie scheint wirklich ein Klopfer zu sein....

Ein Strahl? Ein Licht? NEIN!. Das ist Pitu auf seinen Rädern!🏎💨


Hallo, mein Name ist Pitu und ich bin der Hund 'condussstora'.

Ich kam zum Schutz, nachdem mich meine Familie verlassen hatte und meine Hinterbeine nicht mehr beweglich waren.
Ich hatte Glück, aufgenommen zu werden, aber ich landete wieder im Prote.

Ich bin 10 Jahre alt, bewege mich aber wie ein 3-Jähriger, und wenn die Freiwilligen kommen,
will ich nur noch verwöhnt werden und mich auf meinen Stuhl setzen, um laufen zu gehen!
Ja ja. Ich liebe es spazieren zu gehen. Ich überhole alle meine Spaziergänger rechts und winke ihnen im Rückspiegel zu.

Es macht mir so viel Freude, rauszugehen, dass ich anfange, meine kleinen Beine zu benutzen und
sogar ein paar Schritte alleine mache. Und ich werde mich weiterhin sehr bemühen, denn ich habe
Sie sagen hören, dass es Häuser mit warmen und weichen Böden gibt, in denen sich meine Haut nicht
aufstellen würde, wenn ich mich bewege, und in denen ich die Liebe und Verwöhnung bekommen könnte,
die ich so brauche viel zu geben.
Also werde ich mich Schritt für Schritt weiter bemühen (weich, weich),
denn vielleicht komme ich so deinem Zuhause ein Stück näher☺️☺️.

Möchten Sie einen Ford vor Ihre Tür stellen?

Kontaktieren Sie meine Freunde von Modul T per
E-Mail modulot@protectoramalaga.com
und sie werden Ihnen alles erzählen!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.02.2022 | Top

RE: Pitu sucht Menschen mit einem riesengroßen Herzen

#4 von Maria , 07.02.2022 13:34

Pitu ist ein Mädchen, wie ich eben gelesen habe.

 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019


RE: Pitu sucht Menschen mit einem riesengroßen Herzen

#5 von Carola Dierkes , 08.05.2022 20:30

Auch bei Pitu tut sich leider nichts.....



Ist auch wirklich schwierig mit einem Rolli Hund, aber vielleicht.....? 🍀



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Pitu sucht Menschen mit einem riesengroßen Herzen

#6 von Carola Dierkes , 25.07.2022 12:43

Es ist immer sehr schwer für behinderte Hunde einen Platz zu finden,
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und hier kommen neue Bilder





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

Oliver versteht die Welt nicht mehr...
Cari und Lia eine Liebe fürs Leben.... 💕

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz