ALMA (Monia La Rambla) hat die Zeit der Einsamkeit bald hinter sich

#1 von Maria , 12.12.2021 12:25

Monia wird bald in einer Familie wieder Liebe und Fürsorge genießen können.



Beschreibung:

Monia kam zu uns nach La Rambla, nachdem wir einen Hilferuf von Nazaret der ehemaligen Leiterin des vor längerer Zeit aufgelösten Tierheimes von Osuna erhielten. In einem verlassenen und abbruchreifen Haus versorgte sie zusammen mit ihrer Mutter eine Podenca, die dort, nach dem Tod ihres Besitzers, einsam und hilflos zurückgeblieben war.



Nazaret bat uns dringend um Hilfe, da ihr bereits von einigen anderen in der Nähe befindlichen Tierheimen abgesagt worden war.
Natürlich konnten wir die arme Podencodame dort nicht lassen und sicherten Nazaret unsere Hilfe zu. So wurde ein Transfer organisiert und Monia kam zu uns.



Als Monia bei uns ankam, entdeckten wir eine große Beule, die sich als Leistenbruch herausstellte, der mittlerweile erfolgreich operiert wurde. Bei dieser Operation wurde Monia auch gleichzeitig kastriert.



Um sich perfekt davon erholen zu können, kam Monia danach auf eine Pflegestelle, wo sie sich immer noch befindet und sich wunderbar mit den vorhandenen Hunden versteht. Sie mag auch Kinder sehr gerne, ist ein ruhiger Hund und bereits stubenrein.

https://www.youtube.com/watch?v=578hlIXaJhk

Ausgiebige Spaziergänge genießt unsere Monia genauso wie ein Schläfchen in der Sonne und sie ist laut Aussage ihrer Pflegefamilie der perfekte Hund für jede Familie. Monia könnte zu einer Familie, die noch nie einen Hund hatte oder zu einem agilen Rentnerpaar, Hauptsache es ist eine Familie, die ihr ganz viel Liebe und Wärme gibt.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 01.01.2014
Grösse: 37cm
Gewicht:
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

( La Rambla )


 
Maria
Beiträge: 2.883
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 25.02.2022 | Top

RE: Monia (La Rambla) hat die Zeit der Einsamkeit bald hinter sich

#2 von Carola Dierkes , 17.01.2022 17:49

Oldie Dame Monia ist gut angekommen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


RE: Monia (La Rambla) hat die Zeit der Einsamkeit bald hinter sich

#3 von Carola Dierkes , 24.01.2022 18:50



M O N I A im Glück




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


Alma ist glücklich

#4 von Carola Dierkes , 25.02.2022 15:39

Liebe Grüße von Alma


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


Alma ist glücklich

#5 von Carola Dierkes , 16.05.2022 16:36

Kleine Alma beim Gassi




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.05.2022 | Top

Alma ist glücklich

#6 von Carola Dierkes , 01.08.2022 11:33

Liebe Grüße von Alma


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


Alma ist glücklich

#7 von Carola Dierkes , 28.02.2023 14:39










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


   

FYNN (Beren Cabra) ist neugierig auf seine Für-immer-Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz