PEPE (Croqueta Refugio) kann sich auf seine neue Familie freuen

#1 von Maria , 14.12.2021 12:20

Croqueta wurde trotz seiner winzigen Beine von einer Familie entdeckt, die mit ihm glücklich und fröhlich sein möchte. Vielleicht waren aber auch die riesigen Ohren nicht zu übersehen.



Beschreibung:

Der niedliche Croqueta wurde von seiner Besitzerin abgegeben, weil einer ihrer Söhne allergisch auf den Hund reagierte und sie Croqueta somit leider nicht behalten konnte. Die Entscheidung fiel der Familie nicht leicht, zumal Croqueta einen sehr guten Charakter hat.



Croqueta ist ein super lustiger Hund mit seinen kurzen Beinen, seinem langen Körper und den Riesenohren.

https://www.youtube.com/watch?v=vbj2Ad3Nws4

Er ist gerne im Auslauf und genießt es zu spielen, alles neugierig zu beschnuppern und die Gesellschaft der freiwilligen Helfer. Croqueta ist neugierig und aufgeschlossen.



Mit anderen Hunden versteht er sich genial und teilt problemlos seinen Zwinger mit mehreren Rüden und Hündinnen. An der Leine geht er sehr gut, er ist an ein Leben im Haus gewohnt und ist somit auch stubenrein.



Croqueta lebte mit zwei Kindern zusammen und er ist katzenverträglich.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco Maneto
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 16.11.2020
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Länge: 38 cm
Gewicht: 11, kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo A )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 22.01.2022 | Top

RE: Croqueta kann sich auf seine neue Familie freuen

#2 von Carola Dierkes , 19.12.2021 16:57

Die heißesten Ohren auf diesem Planeten



Croqueta lebt los


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Kuschelmaus :-)

#3 von Carola Dierkes , 06.01.2022 20:37

Liebe Grüße von Croqueta


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


PEPE :-)

#4 von Carola Dierkes , 22.01.2022 13:30

Pepe im neuen Regenoutfit



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: PEPE :-)

#5 von Carola Dierkes , 22.04.2022 12:58

Liebe Grüße von Pepe






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: PEPE :-)

#6 von Carola Dierkes , 10.06.2022 12:28

Liebe Grüße von Pepe, der bereits alle um seine kleinen Pfoten gewickelt hat....










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


PEPE :-)

#7 von Carola Dierkes , 16.08.2022 11:27

Liebe Grüße vom süßen Pepe




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: PEPE :-)

#8 von Carola Dierkes , 18.12.2022 14:48

Auch Pepe wünscht euch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


PEPE :-)

#9 von Carola Dierkes , 09.03.2023 14:31

Liebe Grüße von Pepe




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


   

FRITZI (Einar von Ara) hat es geschafft :-)
GIOTTO (Darwin - Modepran) geht bald auf große Fahrt

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz