Jane (Cabra) wird bald Familienglück genießen

#1 von Maria , 12.01.2022 12:39

Die kleine Jane hat eine Familie gefunden, in der sie glücklich "groß" werden kann.



Beschreibung:

Jane und Daniel sind Wendys Kinder. Als sie zu uns kamen, waren sie noch Säuglinge, begannen aber bereits schon Welpenfutter und zerkleinertes Trockenfutter zu fressen.



Wendy hatte ursprünglich vier Welpen, von denen bereits zwei von Familien unseres Vertrauens adoptiert wurden. Wir würden uns sehr wünschen, dass die beiden Geschwister zusammen mit ihrer Mutter Familien in Deutschland finden können.



Jane und Daniel werden zurzeit geimpft und entwurmt. Daniel ist sehr aktiv und verspielt, etwas aufgeschlossener gegenüber anderen Hunden als seine Schwester Jane.
Jane ist etwas zurückhaltender, aber auch sie fasst schon Vertrauen.



Wir hoffen, dass die beiden genau wie ihre Mama bald Familien finden werden, die sich in sie verlieben. Wir gehen davon aus, dass die beiden klein bleiben werden.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Chihuahua-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 2.9.2021
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra/Anabel )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 12.01.2022 | Top

Jane genießt ihr Glück :-)

#2 von Carola Dierkes , 29.07.2022 13:10

Liebe Grüße von der hübschen Jane


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

HERTHA (Mina - groß und schön) ist ein neuer Stern am Himmel 🌟
MAX (Cabra) konnte der Tötungsstation entkommen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz