Banuk (Cabra) kann bald auf Wiesen spielen

#1 von Maria , 21.01.2022 14:07

Banuk tauscht bald den Betonboden gegen Wiesen ein, auf denen er mit einer liebevollen Familie spielen kann.



Beschreibung:

Banuk wurde im Monat Juli 2021 in der Mittagszeit bei extremer Hitze gefunden. Manchmal erreichen die Temperaturen hier in Andalusien mehr als 45 Grad und der Asphalt der Straßen wird heiß wie Lava. Banuk lief am Straßenrand entlang und sein schwarzes Fell zog natürlich die Sonne noch mehr an. Er war durstig und kurz davor, wegen eines Hitzschlags zu kollabieren.



Ein mitleidiger Autofahrer hielt an und bot ihm Hilfe an, hob ihn in sein Auto, gab ihm Wasser und wartete darauf, dass Banuk wieder ein wenig zu Kräften kommen würde. Dann nahm er mit unseren Freiwilligen Kontakt auf.



Banuk trug ein Halsband und sah auch nicht schlecht aus, gechipt war er allerdings nicht. Natürlich stellten wir ihn in den sozialen Medien vor, aber niemand suchte nach ihm. Somit müssen wir davon ausgehen, dass er ausgesetzt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=Dpc9lJcYVM0

Banuk ist ein aktiver, kräftiger und sehr intelligenter Hund. Er geht sehr gut an der Leine. Er liebt auch das Wasser und genießt es, in einem nahegelegenen Bach zu baden.



Wir glauben, dass Banuk perfekt für sportliche und aktive Menschen geeignet wäre, die gerne mit ihm wandern, Hundesport machen und natürlich auch ein gemütliches Körbchen für ihn zur Verfügung haben.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 20.5.2019
Grösse: 60 cm Schulterhöhe
Gewicht: 35 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 22.01.2022 | Top

Banku ist daaaaa :-))))

#2 von Carola Dierkes , 02.02.2022 17:31




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


Banuk ist daaaaa :-))))

#3 von Carola Dierkes , 02.04.2022 11:16

Liebe Grüße von Banuk


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


   

BOWIE (Sergi Refugio) hat ausdauernde Schmuser gefunden
CHARLY (Lotus Cabra) wird bald in einer Familie aufblühen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz