Ikaro und Lewis

#1 von Beate Schmittner , 18.09.2014 22:17

Die Angst ist nun unser ständiger Begleiter



Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Lewis und Ikaro die beiden wunderschönen Galgos sind auch aus dem Tierheim verschwunden. Ara dachte anfänglich die Zwei wären auf eine Entdeckungstour gegangen, wie es schon einmal vorgekommen ist, aber da kamen sie nach wenigen Tagen zurück. Nun aber ist es einfach zu lange her und Ara geht davon aus, dass auch sie gestohlen wurden. Ara hat natürlich Strafanzeige bei der Polizei gestellt und wird nun überall Suchplakate aushängen, in denen eine Belohnung ausgesetzt wird. Wir hoffen und wünschen uns gemeinsam mit Ara, dass so vielleicht die Hunde zurück gebracht werden.


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

Angefügte Bilder:
Ikaro Juli 2014 (1)b.jpg  
 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


   

Sicherheitsgeschirre
Diebstahl im Haus der Hoffung

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz