Eywa (Cabra) hat es im 2. Anlauf geschafft :-)))

#1 von Maria , 11.02.2022 14:05

Eywa geht bald auf die große Reise in ihr Traumzuhause, in dem sie geliebt und umsorgt aufwachsen kann.



Beschreibung:

Eywa wurde zwei Tage nachdem ihre Mutter Soul gerettet worden war, bei uns im Tierheim geboren. Eine Urlauberin entdeckte die hochträchtige Soul mutterseelenalleine auf einem Feld, wo sie an einer kurzen Kette hing. Die Hündin hatte weder ein Dach über dem Kopf, noch sonst eine Möglichkeit, wo sie ihre Welpen in Sicherheit hätte gebären können. Die Urlauberin nahm sofort Kontakt zum Tierschutz auf, zudem konnte sie den Besitzer ausfindig machen, der ihr die Hündin abtrat und so kam Soul in unser Tierheim.



Dort konnte Soul dann in Ruhe und Sicherheit ihre Babys zur Welt bringen. Sie bekam acht Welpen, leider verstarben zwei schon wenige Stunden nach ihrer Geburt.
Lotus ist das einzige Bübchen und er ist etwas kleiner als seine Schwestern Amelie, Brenda, Eywa, Gaia und Grace, was ihn jedoch überhaupt nicht daran hindert, mit ihnen umherzutollen. Alle sechs Welpen sind putzmunter, lieben es zu spielen und genießen es, aneinander gekuschelt Siesta zu halten.

https://www.youtube.com/watch?v=uPPHdwqocyY

Auch wenn Soul eine tolle Mutter ist, die sich sehr um ihre Babys kümmert, ist das Refugio kein guter Ort für kleine Hundekinder. Zu groß ist die Gefahr zu erkranken oder noch schlimmer einer Beißerei durch die anderen Hunde zum Opfer zu fallen.



Deshalb suchen wir nun ganz dringend ein schönes Zuhause für die Zwerge, wo sie in der Geborgenheit ihrer Familien zu glücklichen Hunden heranwachsen können.



Wenn Sie Interesse an Eywa, Amelie, Lotus, Brenda, Gaia oder Grace haben, dann nehmen Sie ganz schnell Kontakt zu uns auf. Auch ihre Mama Soul ist noch auf der Suche nach ihrem Traumzuhause.



Infos aus Spanien

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 1.11.2021
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.844
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 10.05.2022 | Top

Leni ist glücklich :-)

#2 von Carola Dierkes , 28.02.2022 18:19






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.070
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 28.02.2022 | Top

RE: Leni ist glücklich :-)

#3 von Carola Dierkes , 12.03.2022 14:00



TOLLES BILD








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.070
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 12.03.2022 | Top

RE: Leni ist glücklich :-)

#4 von Carola Dierkes , 15.03.2022 20:03

Das Leben ist soooo schön


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.070
Registriert am: 31.01.2016


Eywa ist leider nochmal auf der Suche

#5 von Maria , 22.04.2022 12:03

Eywa wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Soul
im März 2021 nach Deutschland vermittelt.



Eigentlich dachten wir, dass sie ihre endgültige Familie gefunden hätte.
Die Lebensumstände ihrer Familie haben sich jedoch dramatisch geändert,
so dass Eywa leider ihr Zuhause verlieren wird.



Ihre Familie beschreibt Eywa als einen typischen Junghund. Sie spielt gerne
mit anderen Hunden. Sie liebt Menschen, ist kinderlieb und überhaupt kein
bisschen ängstlich. Die Grundkommandos beherrscht sie schon prima. Mit dem
Hundetrainer wurde geübt. Sie fährt ohne Probleme Auto und liebt es, in der
Sonne zu chillen. Natürlich ist Eywa auch stubenrein.



Sie sehen schon, Eywa ist ein phantastischer junger Hund mit natürlich
altersgemäßem Aktivitätsdrang und auch Energie.



Wir wünschen uns für sie Menschen, die Spaß an der Ausbildung und Erziehung
eines jungen Hundes haben und die sich darauf freuen, mit Eywa ein gemeinsames
Familienleben zu beginnen.



Bei Interesse kann Eywa gerne in ihrer Pflegestelle in 63075 Offenbach besucht werden.


 
Maria
Beiträge: 1.844
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 22.04.2022 | Top

RE: Eywa ist leider nochmal auf der Suche

#6 von Carola Dierkes , 10.05.2022 13:57

Eywa ist im 2. Anlauf glücklich


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.070
Registriert am: 31.01.2016


RE: Eywa ist leider nochmal auf der Suche

#7 von Carola Dierkes , 16.05.2022 16:54

Die Beiden sind wirklich klasse zusammen - Eywa und Miko


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.070
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.05.2022 16:57 | Top

   

HANNAH (Janine Cabra) bekommt jetzt ein Körbchen!
ERBSE (Zar von Cabra) hat seinen Winterpalast gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz