Claudio (Ara) muss sich nicht mehr lange verstecken

#1 von Maria , 19.02.2022 13:31

Claudio kann sich auf ein glückliches Leben freuen in einer Familie, die ihm endlich Fürsorge und Liebe zuteil werden lässt.



Beschreibung:

Claudio wurde am 25.1.2022 gerettet. Der Kleine war in einer sozial schwachen Gegend des Dorfes unterwegs und lief allen Leuten nach. Eine Familie griff ihn auf und brachte ihn zu uns ins Tierheim. Von dort aus gaben wir ihn in eine Pflegefamilie, weil sein ehemaliger Besitzer ihn sucht und dieser ist ein Krimineller. Aus Gründen der Sicherheit halten wir ihn also versteckt und werden ihn nicht zurückgeben.



Der Mann hat Claudio nie impfen lassen und führte ihn immer Spazieren ohne Halsband und ohne Leine !!! Er wollte ihn auch nicht chipen lassen und natürlich würde er ihm auch dauerhaft kein gutes Leben ermöglichen.



In seiner Pflegefamilie lebt Claudio perfekt mit Hunden und Katzen zusammen. Er möchte immer nur mit ihnen spielen. Er bellt sehr selten und ist sehr gehorsam und lieb.

https://www.youtube.com/watch?v=_qox-IgCTo8

Er ist aktiv und braucht einen Garten, damit er rennen kann, was er sehr gerne tut oder aber er braucht täglich lange Spaziergänge und Spiele.



Er ist unglaublich verschmust. Wenn er ein Brüderchen zum Spielen hätte wäre das perfekt.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 25.9.2021
Grösse: 35 cm Schulterhöhe (Im Wachstum)
Gewicht: 7 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.02.2022 | Top

RE: Claudio (Ara) muss sich nicht mehr lange verstecken

#2 von Carola Dierkes , 12.03.2022 14:38



Claudio wird sehnsüchtig erwartet....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Claudio ist da :-)))

#3 von Carola Dierkes , 13.03.2022 20:09

Da ist er ja, der hübsche Bub




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Claudio ist da :-)))

#4 von Carola Dierkes , 16.03.2022 19:05


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Claudio ist da :-)))

#5 von Carola Dierkes , 08.05.2022 19:32

Frühlingsgrüße von - einem ganz schön gewachsenen - Claudio


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

Cookie ( Cabra), süße Maus jetzt geschafft :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz