Madi (Cabra) kann sich auf ein unbeschwertes Leben freuen

#1 von Maria , 03.03.2022 11:55

Madi reist bald in ein unbeschwertes Leben, in dem sie nicht zur Zucht missbraucht wird, sondern im Kreise einer Familie Liebe und Fürsorge erfahren wird.



Beschreibung:

Madi wurde ganz in der Nähe unseres Tierheims gefunden. Wir wissen auch genau, woher sie kommt, denn ihr Besitzer informierte uns sogar über ihren Verlust. Tage später wurde Madi dann gefunden und wir beschlossen, sie auf eine Pflegestelle zu nehmen. Sie verdient definitiv eine bessere Zukunft, als die von ihrem Besitzer vorgesehene.



Wir kennen den Menschen, der uns vor einigen Jahren schon kontaktierte und uns um die Unterstützung bei der Vermittlung eines Wurfes Dalmatiner-Welpen bat. Damals waren wir bereit, ihm zu helfen und übernahmen die Welpen. Wir baten ihn jedoch auch, die Hündin zu kastrieren. Diesem Wunsch kam er nicht nach und seine Hündin warf weiterhin unkontrolliert Junge. Einige dieser Welpen starben, weil er sich nicht genügend um sie kümmerte und sie nicht adäquat fütterte.



Wir vermuten, dass Madi eines dieser Hundekinder war, allerdings überlebt hat. Als wir Madi ergriffen, war sie läufig. Wir sind uns sicher, dass eigentlich seine ursprüngliche Planung war, Madi genau wie ihre Mutter zur unkontrollierten Zucht einzusetzen.



Verdient hätte unsere Madi dies überhaupt nicht, denn sie ist ein sehr freundlicher Hund. Sie ist aktiv, gesellig, nicht ängstlich und versteht sich hervorragend mit anderen Hunden.
Sie wäre ideal für sportliche Menschen geeignet. Auch etwas ältere Kinder können wir uns gut vorstellen. Gegen einen vorhandenen Ersthund hätte unsere Madi mit Sicherheit auch nichts einzuwenden.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Dalmatiner-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 1.2.2020
Grösse: 55 cm Schulterhöhe
Gewicht: 18 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 03.03.2022 | Top

Madi ist da....

#2 von Carola Dierkes , 13.03.2022 10:54

Madi erfreut sich des neuen Lebens



Glücklich im neuen Zuhause



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: Madi ist da....

#3 von Maria , 13.03.2022 13:06

Der Ball hält nicht lange!

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


RE: Madi ist da....

#4 von Carola Dierkes , 15.03.2022 20:07




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


   

Hugo (Tali) ist auf der Suche nach seinem Glück
Hipatia (Refugio) ist anhänglich und verschmust

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz