Saidah ist jetzt glücklich (heißt jetzt Ziva!)

#1 von Meinolf.Koerdt , 18.09.2014 23:51

Hallo! Am Flughafen hatte die arme Maus ganz viel Angst. Aber ist ja verständlich.. so plötzlich ohne Mama und alles ganz fremd.
Die Rückfahrt hat sie die 2h durchgeschlafen und war ganz erschöpft. Nachdem sie die Wohnung erkundet hatte, hat sie mit kleinen Unterbrechungen geschlafen. Sie hat sich jede Stunde einmal versichert dass ich noch neben ihr bin und ist dann immer wieder direkt eingeschlafen, nachdem wir kurz draußen waren.
Heute hat sie uns dann auf Schritt und Tritt verfolgt. Und lief schließlich auch schon schwanzwedelnd durch die Wohnung. Nachdem ihr der Garten nicht mehr zu gruselig war hat sie auch wie eine wilde auf dem Rasen getobt :)
Wir sind ganz schrecklich verliebt in die kleine!
Lieben Gruß Eva


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 27.09.2014 | Top

RE: Saidah ist jetzt glücklich

#2 von eva klüppel , 27.09.2014 20:05

Saidah heisst mittlerweile Ziva(Siwa) und hat sich richtig gut eingelebt.
In der Hundeschule ist sie ganz fleissig und lernt unglaublich schnell.. den Rückruf bekommen wir irgendwann bestimmt auch mal hin :)
Andere Hunde findet sie total klasse - ganz egal wie groß..hauptsache spielen spielen spielen! Dann ist das Gelernte auch schonmal vergessen
Mittlerweile sind wir ziemlich sicher, dass ein Jagdhund mit drin ist - was sich schon im Wald ganz deutlich zeigt.
Das wird jetzt noch eine ganz spannende Zeit mit der Maus und wir sind unglaublich glücklich sie bei uns zu haben!! :))

 
eva klüppel
Beiträge: 2
Registriert am: 01.09.2014


RE: Saidah ist jetzt glücklich

#3 von Anne Taleb , 28.09.2014 00:56

Das freut mich aber riesig, das es so gut läuft und alle so glücklich sind. Danke für Adoption und die glückliche Zukunft, die Sie ihr schenken. Nicht alle haben so viel Glück. VIELE warten und wenn sie größer werden landen sie im Tierheim und die Chancen werden immer kleiner.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 | Top

RE: Saidah ist jetzt glücklich

#4 von jessi , 06.10.2014 09:00

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es denn der hübschen Ziwa, klappt es mittlerweile auch gut im Wald oder sucht sie fleißig nach Spuren? Bin gespannt auf die nächsten Fotos und wie sich die Kleine entwickelt, ist ja immer spannend was aus den Welpen so wird
Wünsche euch einen guten Wochenstart und

liebe Grüße
Jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


RE: Saidah ist jetzt glücklich

#5 von Nahlchen , 24.03.2015 10:17

Zivas Mama Janka (Jana) lässt mal liebe Grüße da an euch.Wir würden uns auch über neue Bilder von Ziva freuen.Lg Janka und Stephie


 
Nahlchen
Beiträge: 16
Registriert am: 17.02.2015

zuletzt bearbeitet 24.03.2015 | Top

RE: Ziva

#6 von Meinolf.Koerdt , 14.04.2016 13:00

Neue Fotos von Ziva:

Zitat
Mit ziva läuft alles wunderbar.. verrückt und lieb wie von Anfang an und nicht mehr wegzudenken aus unserem Leben.
Deshalb auch nochmal ein großes Danke dass wir die Maus adoptieren durften :)

Lieben Gruß Florian, Eva und Ziva



Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Emiel

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz