Lago (Refugio) hat den Zwinger verlassen und ist über die RBB gegangen 🌈

#1 von Maria , 12.03.2022 12:08

Lago muss nie mehr am Zwingertor ausharren. Er wartet in Sand/Bühl auf eine Familie, die ihn lieben und umsorgen wird.



Beschreibung:

Lago hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Sand/Bühl in Baden-Württemberg. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Lago etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Lago sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Infos aus Spanien

Dieser hübsche kleine Hund heißt Lago. Er ist 6 Jahre alt und hat bereits erfahren, was es bedeutet, ausgesetzt zu werden und sich in einem Hundezwinger wiederzufinden ohne zu begreifen, was er dort soll. Er ist einer der Hunde, bei denen wir überhaupt nicht verstehen, warum er zu uns kam.



Jedes Mal wenn wir an seinem Zwinger vorbeikommen wedelt er, ruft uns und lädt uns ein, einzutreten und ihm etwas Gesellschaft zu leisten und etwas Wärme zu schenken, die er so sehr braucht.

https://www.youtube.com/watch?v=m6ee4gCfmac

Lago ist ein unternehmungslustiger und aktiver Hund, der gerne spazieren geht, aber er kann auch ruhig sein. Er versteht sich wunderbar mit seinen Zwingerkameraden. Sie spielen immer zusammen.
Es tut uns in der Seele weh, ihn hier zu sehen und zu merken, dass er beginnt seinen Zwinger als sein Zuhause zu betrachten. Er mag es allerdings nicht, wenn wir ihn allein lassen und steht dann wie angewachsen am Tor und wartet darauf, dass wir zurückkommen.



Lago verdient eine zweite Chance. Er verdient es, Teil einer Familie zu sein, die ihn wertschätzt und für immer liebt. Eine Familie, die ihn nie mehr verstößt und sein Herz bricht. Er wird alle Liebe in Form von Küsschen und Treue zurückgeben. Gib ihm eine Chance!



Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 15.8.2015
Grösse: 54 cm Schulterhöhe
Länge: 60 cm
Gewicht: 27,4 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo T )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 16.05.2022 | Top

RE: Lago hat den Zwinger verlassen und wartet in Sand/Bühl auf sein Familienglück

#2 von Carola Dierkes , 14.03.2022 15:55

Lago ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und lernt das Hunde-einmal-eins


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: Lago hat den Zwinger verlassen und wartet in Sand/Bühl auf sein Familienglück

#3 von Carola Dierkes , 25.03.2022 13:20

Lago macht sich super in der Pflegestelle und auch mit seinen Hundekumpeln
klappt es toll Ein super toller Begleiter für sportliche Menschen






Bei Interesse an Lago meldet euch über das Kontaktformular oder bei der
Vermittlerin:
Petra Müller Greven
Tel.: 03512507874
petra.muellergreven@pfotenhilfe-andalusien.de



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: Lago hat den Zwinger verlassen und wartet in Sand/Bühl auf sein Familienglück

#4 von Carola Dierkes , 01.04.2022 20:58

Salsa und Lago zusammen Gassi




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.04.2022 | Top

Lago - ein neuer Stern am Himmel ⭐

#5 von Carola Dierkes , 16.05.2022 17:11

Manche Hunde haben einfach kein Glück.....
Bei Lago wurde Krebs festgestellt und ihm wurde nur noch eine kurze Zeit diagnostiziert.



Vielleicht hatte er doch ein klein wenig Glück, dass er eine liebevolle Pflegestelle gefunden
hat, die ihn auf seinem letzten Weg mit viel Spaß, Spiel und Liebe begleitet hat.



Sonst wäre er wahrscheinlich einsam und allein im Tierheim gestorben.



Es tut so weh, einen tollen und liebenswerten Hund gehen lassen zu müssen und ich bin dankbar,
dass er seine letzte Zeit so schön verbringen durfte.
Machs gut Lago und grüße alle im Regenbogenland 🌈


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.05.2022 | Top

Lago - ein neuer Stern am Himmel ⭐

#6 von Maria , 16.05.2022 17:27

Wie traurig, dass er nur zwei glückliche Monate erleben durfte. Aber es ist tröstlich, dass er diese zwei Monate mit Liebe und Freude wenigstens hatte und nicht hinter Gittern sterben musste.


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 16.05.2022 | Top

   

MiUMiU (Rita Ara) ist über die RBB gegangen 🌈
ROSSI (Modepran), lieber Senior ist im Regenbogenland ⭐

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz