Zuckerschnute Pati ist auf der Suche nach ihrer Familie

#1 von Anne Taleb , 19.09.2014 00:27

Pati ist gestern angekommen, klein, wuschelig und zuckersüß. Sie ist 30 cm hoch, wiegt momentan 4,5 kilo uns ist still und bescheiden, kann und mag aber auch flitzen und Lebensfreude versprühen. Sie versteht sich mit unseren drei Hunden und hat auch mit den drei Katzen kein Problem. Heute war sie schon eine Stunde alleine und hat auch das gut gemeistert. Pati hat in Spanien gelitten und hat nun eine liebe Familie verdient.



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Pati (3).jpg   Pati 1.jpg   Pati 2.jpg   Pati 3.jpg   Pati 4.jpg   Pati 5.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 19.09.2014 | Top

RE: Zuckerschnute Pati ist auf der Suche nach ihrer Familie

#2 von Anne Taleb , 24.09.2014 21:20

Pati ist bereits stubenrein, läuft gut an der Leine, geniesst die Spaziergänge und beäugt neugierig ihre neue Welt. Sie spielt auch gern mit anderen Hunden und kann auch schon alleine bleiben. Eine problemlose süße Maus ist sie. Wer schenkt ihr ein Zuhause auf Lebenszeit ?

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 | Top

RE: Zuckerschnute Pati ist auf der Suche nach ihrer Familie

#3 von Anne Taleb , 28.09.2014 01:39

Pati ist nun 11 Tage bei uns und hat sich bereits bestens eingelebt. Sie hat sich unserem Lebensrythmus angepasst, immer wieder erstaunlich wie schnell das geht. Lag sie die ersten beide Tage abends immer auf dem blanken Boden, hat sie jetzt schon ein Lieblingskörbchen und das Sofa findet sie auch nicht übel. Sie hört jetzt auf ihren Namen und da heute so schönes Wetter war, lief sie am Strand zum ersten mal ohne Leine. Eigentlich soll sie noch nicht rennen, weil sie vor dem Flug nach Deutschland noch am Knie operiert wurde. Bei kleinen Rassen springt schon mal die Kniescheibe raus und das wurde in Spanien noch gerichtet. Aber ganz bremsen kann sie man sie auch schlecht, sie ist so VOLLER LEBENSFREUDE :-) Es macht viel Vergnügen mit ihr zusammen zu sein.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 | Top

RE: Zuckerschnute Pati ist auf der Suche nach ihrer Familie

#4 von Anne Taleb , 28.12.2014 21:16

Nun hat Pati es geschafft. Gestern war ihr großer Tag und sie ist auf die Insel Borkum gezogen. Nach guten 3,5 Monaten bei mir, waren wir schon ein eingeschworenes Team und jetzt kam die Zeit, sie gehen zu lassen. Auch wenn es weh tut, jetzt nachdem ich das Tierheim Cabra gesehen habe, bin ich doppelt froh, sie dort rausgeholt zu haben. Und wieder habe ich meine Aufgabe erfüllt und warte auf den nächsten Pflegehund. Pati hat auch eine Hundefreundin, das freut mich, spielt und rennt sie doch so gern. LG Anne





Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Zuckerschnute Pati ist auf der Suche nach ihrer Familie

#5 von Anne Taleb , 28.12.2014 22:48

Pati hat es schon aufs Sofa geschafft:-)


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Zuckerschnute Pati ist auf der Suche nach ihrer Familie

#6 von Meinolf.Koerdt , 13.03.2015 10:10

Ein kleiner glücklicher Hund, der am Strand umher rennt. Da ist das Glück und die Lebensfreude zu spüren:

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Zuckerschnute Pati ist auf der Suche nach ihrer Familie

#7 von Anne Taleb , 15.03.2015 00:11

Freue mich so sehr, das es meiner Pflegemaus so gut geht. Wir hatten auch sehr viel Freude mit ihr. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Zuckerschnute Pati ist auf der Suche nach ihrer Familie

#8 von Anne Taleb , 27.05.2015 23:58

Pati macht gerade Urlaub in der Nähe von Bremerhaven :-))

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Zuckerschnute Pati ist auf der Suche nach ihrer Familie

#9 von Anne Taleb , 18.06.2015 01:31

Pati fliegt über den Strand und wird danach müde.....




Meine Süße :-)) Lg Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


   

Naya

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz