YUNA (Roller La Rambla) kann bald auf dem eigenen Sofa kuscheln

#1 von Maria , 12.04.2022 12:23

Roller reist bald zu einer Familie, die mit ihr ausgiebig auf dem Sofa kuscheln wird.



Beschreibung:

Roller wurde schwerverletzt außerhalb des Ortes La Rambla gefunden. Sie war von einem Auto angefahren und hilflos zurückgelassen worden. Eine aufmerksame Spaziergängerin entdeckte Roller und verständigte sogleich das Tierheim. Umgehend wurde Roller dann in die Tierklinik gebracht, wo man vier Brüche diagnostizierte. Was musste die arme Hündin gelitten haben, bis Hilfe kam. Die Kleine wurde sofort operiert und hat die Eingriffe gut überstanden.



Zurzeit lebt sie auf einer Pflegestelle, damit sie sich perfekt erholen kann und bekommt dort die Hilfe, die sie braucht. So muss sie lernen, ihr Bein zu belasten, was von Tag zu Tag besser klappt. Roller steigt täglich Treppen, um ihre Beinmuskulatur zu stärken.



Der Tierarzt erklärte uns, dass vielleicht ein leichtes Hinken am Hinterbein zurückbleiben wird, was aber eher nur einen kleinen Schönheitsfehler und keine Behinderung darstellt.



Roller hat einen sehr ausgeglichenen Charakter. Sie versteht sich wunderbar mit den anderen Hunden ihrer Pflegestelle, mag es ungemein gerne, gestreichelt zu werden und hat auch keine Probleme mit der vorhandenen Katze.



Roller ist noch so jung und hatte sicherlich keinen guten Start ins Leben, daher verdient sie es nun, das schönste Zuhause der Welt zu finden.
Wir sind uns ganz sicher, dass schon bald die perfekte Familie auftauchen und Roller zu einem geliebten Familienmitglied werden wird.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 20.07.2021
Grösse: 28cm
Gewicht: 7Kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: verheilte Brüche

( La Rambla )


 
Maria
Beiträge: 2.161
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 23.04.2022 | Top

Yuna ist wohlbehalten angekommen :-)

#2 von Carola Dierkes , 23.04.2022 11:05




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


RE: Yuna ist wohlbehalten angekommen :-)

#3 von Carola Dierkes , 25.04.2022 12:52

So, nun sieht sie schon sicherer und glücklicher aus


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


RE: Yuna ist wohlbehalten angekommen :-)

#4 von Carola Dierkes , 28.04.2022 23:07

Yuna geht es sooooo gut


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


Yuna im Glück :-)

#5 von Carola Dierkes , 21.11.2022 17:12




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


   

Drilo (Cabra) wird bald genug betüddelt
Idil (Ara) muss nicht mehr lange weinen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz