Hugo (Galgos del sur) kann sich auf eine lebenswerte Zukunft freuen

#1 von Maria , 15.04.2022 13:11

Statt in der Perrera den Tod zu erleiden reist Hugo bald in ein Zuhause, in dem er ein glückliches Familienleben mit Liebe und Fürsorge genießen kann.



Beschreibung:

Hugo wurde am 14.12.2021 aus der städtischen Perrera von Lucena gerettet. Wie Sie wissen, handelt es sich bei der Perrera um eine Tötungsstation. Dort werden die Hunde schlecht versorgt und nach einiger Zeit auch getötet.



Hugo gehörte zu den Glücklichen, die diesem Schicksal entrinnen konnten. Er ist ein sehr zärtlicher, geselliger, sympathischer und außerordentlich gutmütiger Hund.
Vom Charakter her ist er eher ruhig und freut sich, wenn er seine menschlichen Bezugspersonen sieht. Er liebt Streicheleinheiten und hat auch keine Angst. Anfänglich ist er manchmal etwas scheu, aber wenn er seine Menschen mehrfach gesehen hat, dann beginnt er, sie sofort zu vergöttern.



Hugo ist fröhlich und sympathisch, aber nicht übermäßig aktiv. Gegenüber anderen Hunden benimmt er sich gesellig und unterwürfig. Wenn andere Hunde es ablehnen, mit ihm zu spielen, dann toleriert er das auch.



Er ist ein Hund, der sich sehr gut und sehr schnell anpasst.
Er ist leicht zu führen und sogar für motivierte Anfänger geeignet. An der Leine geht er schon richtig gut.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Deutsch-Drahthaar-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 13.7.2020
Grösse: 60 cm Schulterhöhe
Gewicht: 23 kg
Kastriert: noch nicht

( Galgos del sur )

 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019


RE: Hugo (Galgos del sur) kann sich auf eine lebenswerte Zukunft freuen

#2 von Carola Dierkes , 25.04.2022 12:49

Auch der hübsche Hugo ist nun ein glückliches Familienmitglied




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Hugo (Galgos del sur) kann sich auf eine lebenswerte Zukunft freuen

#3 von Carola Dierkes , 28.04.2022 23:01




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


Hugo - ohne Worte ;-)

#4 von Carola Dierkes , 20.05.2022 18:05


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

RAPHI (Alfi von Cabra) wartet nicht mehr :-)
LOTTE (IBIZA) - Traumzuhause gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz