Denver (Cabra) hat die Etappe ins Glück geschafft

#1 von Maria , 07.05.2022 13:00

Denver hat den Sprung nach Deutschland geschafft und wartet jetzt darauf von seiner Familie entdeckt zu werden.



Beschreibung:

Denver und seine beiden Geschwister Han und Bel wurden von ihrem ehemaligen und skrupellosen Besitzer in einen Pappkarton gestopft und in der Nähe des Refugios ausgesetzt. Sie wurden entsorgt, als ob sie Müll seien. Wahrscheinlich entstammten die drei dem unerwünschten Wurf einer Hündin, deren Besitzer diese einfach nicht kastrieren lässt und so produziert die Arme immer wieder Babys.



Einer unserer freiwilligen Helfer fand die Kleinen auf dem Weg zum Tierheim. Er hörte das Wimmern, das aus der Schachtel drang und ging sofort nachschauen.
Die Babys waren zu diesem Zeitpunkt etwa anderthalb Monate alt und somit völlig hilflos und schutzlos. Er brachte die Kleinen in das Refugio, wo sie zuallererst gefüttert wurden, denn sie waren extrem hungrig.



Wir fanden leider keine Pflegestellen für die Zwerge, so dass wir sie im Tierheim unterbringen mussten, obwohl ein Leben dort, gerade für Welpen sehr gefährlich ist und wir zu dieser Zeit einige Fälle mit Parvovirose hatten. Glücklicherweise infizierten sich die Geschwister jedoch dank der Hygienemaßnahmen nicht und wachsen stark und gesund auf.



Alle Geschwister entdecken gerade das Abenteuer des Spielens und genießen welpentypisch ihr Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=HZjXncV13MQ

Wenn Sie gerne gemeinsam mit Denver oder einem seiner Geschwisterchen das Hunde 1x1 erlernen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.10.2021
Grösse: Im Wachstum 30cm aktuell im April 2022
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 24.05.2022 | Top

RE: Denver (Cabra) hat die erste Etappe ins Glück geschafft

#2 von Maria , 15.05.2022 12:28

Es gibt neue Bilder von Denver:



Er liebt das kühle Gras,



ist auch mal schneller als der Fotoapparat,



hat das mit der komischen Leine noch nicht so ganz verstanden



und guckt gar nicht mehr so unsicher.

 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019


RE: Denver (Cabra) hat die erste Etappe ins Glück geschafft

#3 von Maria , 20.05.2022 12:13

Denver ist reserviert - auf ins Familienglück, Kleiner!

 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019


Denver ist daaaa :-)))

#4 von Carola Dierkes , 21.05.2022 13:10




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


Denver ist daaaa :-)))

#5 von Carola Dierkes , 27.05.2022 12:01

Liebe Grüße vom glücklichen Denver






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

Celine (Ara) hat Menschen mit ganz viel Herz gefunden
Palmito (Modepran) muss nie mehr hungern...

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz