Yina (Cabra) geht bald mit ihrer Familie spazieren

#1 von Maria , 20.05.2022 12:27

Yina wird auf Feldwegen nicht mehr allein unterwegs sein sondern in Begleitung einer liebevollen Familie.



Beschreibung:

Yina wurde von einem Paar auf einem Feldweg entdeckt, wo sie gerade spazieren gingen. Die kleine Hündin kam freundlich auf sie zu gelaufen und folgte ihnen dann einfach. Nach ein paar Metern beschloss das Paar, Yina mitzunehmen und zur Polizei zu bringen, um überprüfen zu lassen, ob sie eventuell einen Mikrochip hat. Dem war leider nicht so und daher nahm die Polizei Kontakt zu uns auf, damit wir sie abholen kämen.



Yina schien gut gepflegt zu sein und wir hofften, dass sie vielleicht entlaufen wäre und entschieden, ihr Auffinden über die sozialen Medien bekannt zu machen. Auch da hatten wir leider kein Glück, es meldete sich niemand, der die Kleine vermisste. Die Tage vergingen und Yina ist immer noch bei uns im Tierheim und so müssen wir nun akzeptieren, dass jemand sie auf dem Land aussetzte und hilflos ihrem Schicksal überliess.



Yina ist eine aktive, umgängliche und nicht ängstliche Hündin. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und sucht diese immer wieder auf, um ein paar unbeschwerte Spielmomente mit ihnen zu verbringen. Sie geht gut an der Leine und wäre für ein Zuhause mit Kindern geeignet.



Es tut uns so unendlich leid, dass Yina ihre Tage hinter den Gittern eines Zwingers verbringen muss, statt in der liebevollen Geborgenheit einer Familie. Wir haben ihr versprochen, dass sich das bald ändern wird.



Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 1.3.2020
Grösse: 35 cm Schulterhöhe
Gewicht: 9 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 20.05.2022 | Top

Yina steigt ein.... :-)

#2 von Carola Dierkes , 13.06.2022 13:30

Yina mit Luz und Silver auf dem Weg ins Glück


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 13.06.2022 | Top

RE: Yina steigt ein.... :-)

#3 von Carola Dierkes , 05.07.2022 17:04

Ein Bildergruß von Yina und ihrer neuen Freundin Pina



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


Impressionen aus Yina´s Leben :-)

#4 von Carola Dierkes , 21.12.2022 13:32

Was für ein herrliches Leben sie jetzt hat










Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
yina.jpg   yina1.jpg   yina12.jpg   yina13.jpg   yina14.jpg   yina2.jpg   yina3.jpg   yina4.jpg   yina5.jpg   yina6.jpg   yina8.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


   

Moritz (Tali) kann bald auf seinem eigenen Bettchen ruhen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz