JEFF (Jeferson Galgos del sur) wird bald endlich geliebt werden-

#1 von Maria , 25.05.2022 12:45

Jeferson reist bald in ein glückliches Leben, das für ihn viel Liebe, Fürsorge, Spiel und Spaß bereithält.



Beschreibung:

Jeferson wurde einer freiwilligen Helferin am 29.11.2021 von einem Galguero abgegeben. Obwohl er jetzt bei uns im Tierheim gelandet ist, freuen wir uns trotzdem sehr, denn es ist ein Fortschritt, wenn die Galgueros ihre Hunde abgeben und nicht einfach aussetzen oder noch schlimmer erschlagen oder aufhängen, wie es noch so oft der Fall ist.



Jeferson hätte ein solches Schicksal nicht verdient. Er ist ein lieber, sympathischer und auch extrem zärtlicher Hund. Er ist fröhlich, gutmütig und etwas verspielt. Er ist ein Schatz, ein sehr glücklicher Hund, der geliebt werden möchte.



Gegenüber anderen Hunden verhält er sich unterwürfig, gesellig und kein bisschen dominant. Manchmal ist er etwas aufdringlich beim Spiel. Wenn andere Hunde ihn dann anknurren, weil sie sich von ihm belästigt fühlen, dann stört ihn das auch kein bisschen und er passt sich rasch an.



Jeferson ist leicht zu führen und auch für Hundeanfänger geeignet, wenn sie seinen Bedürfnissen Rechnung tragen. Mit ihm muss man spielen, ihn auf lange Spaziergänge mitnehmen oder einen weiteren Hund haben, mit dem er herumtollen kann.
An der Leine geht unser Jeferson mittlerweile schon richtig prima.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 20.1.2021
Grösse: 50 cm Schulterhöhe
Gewicht: 10 kg
Kastriert:
Krankheiten: Keine bekannt

( Galgos del sur )


 
Maria
Beiträge: 2.879
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.06.2022 | Top

Jeferson wird verabschiedet....

#2 von Carola Dierkes , 13.06.2022 13:32

Jeferson steigt ein um seine Reise ins Glück anzutreten....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Jeff im Glück :-)

#3 von Carola Dierkes , 19.06.2022 20:56

Ein neuer Name im neuen Leben



Jeferson verließ Spanien und Jeff genießt sein neues Leben



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

Ninfa (Refugio) hat es geschafft
Cedric (Cabra) kann sich auf liebevolle Umarmungen freuen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz