Pipo (Galgos del sur) lernt bald das gute Leben kennen

#1 von Maria , 09.06.2022 12:17

Pipo reist bald zu einer Familie, die ihm mit Liebe und Fürsorge die guten Seiten des Lebens zeigen werden.



Beschreibung:

Pipo wurde aus der städtischen Perrera von Lucena gerettet. Wir wissen nicht weshalb er dort gelandet war und sind sehr froh, den kleinen Kerl rechtzeitig von diesem gruseligen Ort weggeholt zu haben, bevor er geopfert werden konnte.



Pipo ist sehr lieb, zärtlich, nicht ängstlich, ruhig und leicht händelbar. Er ist sehr verschmust und sympathisch aber auch ruhig.



Gegenüber anderen Hunden ist er lieb, umgänglich und unterwürfig. Als er zu uns kam, versuchte er sich kurze Zeit zum Anführer aufzuspielen, aber dann verlor er an Energie und nun zeigt er sich, wenn andere ihn anknurren sehr, sehr unterwürfig.



Pipo ist auch für Anfänger geeignet und es wäre okay für ihn, wenn noch weitere Hunde in seinem neuen Zuhause leben, ist aber keine Voraussetzung.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 15.10.2019
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: 6Kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Galgos del sur )

 
Maria
Beiträge: 2.859
Registriert am: 11.09.2019


   

Draco (Cabra) wird bald in einem liebevollen Zuhause fröhlich herumtollen
Aury (Cabra) bleibt nicht allein zurück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz