LENA (Nuray Ara) wird bald nicht mehr traurig sein

#1 von Maria , 15.06.2022 11:24

Nuray reist bald zu einer Familie, bei der sie durch viel Liebe und Fürsorge endlich glücklich wird.



Beschreibung:

Unsere hübsche Nuray wurde mitten auf dem Land von einer Familie aufgegriffen, die dort spazieren ging. Die Familie erkannte die Not der kleinen Podenca und nahm sie mit zu sich nach Hause.



Zwei Wochen lang posteten sie Nuray in allen sozialen Medien, in der Hoffnung, der Besitzer würde sich melden.



Leider war dem nicht so und deshalb nahm die Familie Kontakt zu unserem Tierheim auf, da sie dauerhaft Nuray nicht behalten konnten.
Nuray ist eine sehr liebe Hündin, die perfekt mit allen anderen Hunden unseres Refugios zusammenlebt. Sie ist ruhig und keine Kläfferin.

https://www.youtube.com/watch?v=tkUARW7qRPc

Die ersten Tage war sie etwas misstrauisch gegenüber uns Menschen, aber ganz langsam hat sie gemerkt, dass wir ihr nicht böse wollen. Mittlerweile ist sie recht entspannt und zugänglich.
Sie ist sehr klug. Vom ersten Tag an lernte sie, sich von allein in ihren Patio zurückzuziehen, wenn wir das Tierheim verlassen.



Wir wünschen der Kleinen nun von ganzem Herzen, dass sie schnell eine Familie findet, die ihr Liebe und Geborgenheit schenkt und ein Zuhause, wo sie für immer glücklich sein darf.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 1.5.2017
Grösse: 39 cm Schulterhöhe
Gewicht: 13 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 11.07.2022 | Top

Lena ist gut angekommen...

#2 von Carola Dierkes , 11.07.2022 13:45

Lena ist schon ganz entspannt und grüßt alle Tierfreunde




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Lena ist gut angekommen...

#3 von Carola Dierkes , 16.07.2022 14:46

..und hat sich schon richtig gut eingelebt



Ist ja kein Wunder bei soviel Kuscheleinheiten



Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
nuray1.jpg   nuray3.jpg   nuray4.jpg   nuray5.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.07.2022 | Top

Liebe Grüße von Lena :-)))

#4 von Carola Dierkes , 26.07.2022 14:49


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.07.2022 | Top

Liebe Grüße von Lena :-)))

#5 von Carola Dierkes , 02.07.2023 13:45






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Impressionen aus Lenas Leben :-)))

#6 von Carola Dierkes , 22.11.2023 19:32












Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

Merida( Cabra) freut sich :-)
Credo (Cabra), sein glaube an ein Familienglück ist wahr geworden :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz