Arlo (Cabra) kann bald auf Wiesen spielen

#1 von Maria , 15.06.2022 11:40

Arlo reist bald ins Familienglück mit viel Liebe und ausgiebigem Spielen auf grünen Wiesen.



Beschreibung:

Arlo wurde von einem Wanderer in einem Naturschutzgebiet in der Nähe von Cabra entdeckt. Der Mann bemerkte sofort, dass Arlo nur sehr schlecht gehen konnte und sein Körper viele leichte Verletzungen aufwies. Alles deutete darauf hin, dass er von einem Auto angefahren worden war, zudem ist diese Gegend sehr stark befahren. Der Mann zögerte nicht, Arlo zu retten und setzte sich umgehend mit uns in Verbindung. Er blieb auch an seiner Seite, bis wir kamen, um Arlo abzuholen.



Wir brachten den armen Kerl sofort zum Tierarzt, wo verschiedene Röntgenaufnahmen gemacht wurden. Nichts wies auf stärkere Verletzungen und Brüche hin, dennoch riet uns der Tierarzt, ihn zur Beobachtung dort zu lassen, da er etwas verstört wirkte. Am nächsten Tag ging es ihm bereits sehr viel besser und wir brachten ihn in unser Tierheim.



Zurzeit befindet Arlo sich in einem unserer Patios, wo er etwas mehr Platz und Freiheit hat, da er in seinem Zwinger sehr gestresst war.
Ansonsten verdient unser Arlo die Bestnote 10. Er ist ein sehr umgänglicher, aktiver, zärtlicher und nicht ängstlicher Hund.



Er genießt seinen Patio, wo er seinen großen Freund und Spielkameraden Junky kennenlernte. Beide verbringen ihre Zeit am liebsten mit Spielen. Auch mit den anderen Hunden, sowohl mit Rüden wie auch mit Hündinnen versteht sich Arlo sehr gut.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 25.2.2021
Grösse: 46 cm Schulterhöhe
Gewicht: 16 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 15.06.2022 | Top

RE: Arlo (Cabra) kann bald auf Wiesen spielen

#2 von Carola Dierkes , 01.08.2022 11:34

Liebe Grüße vom glücklichen Arlo


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

Eivi ihr Traum ist ein liebevolles Heim - WAHR GEWORDEN :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz