Donner (Galgos del Sur) hat blitzschnell eine Familie gefunden

#1 von Maria , 25.06.2022 15:28

Donner musste im Tierheim nicht lange auf seine Entdeckung warten. Bald reist er in sein Familienglück!



Beschreibung:

Unser hübscher Donner wurde im März 2022 aus der städtischen Perrera von Lucena gerettet. Weshalb er dort gelandet war, wissen wir leider nicht. Vielleicht gehörte er einem Jäger und taugte nicht zur Jagd. Sicher ist aber, dass er eventuell wieder bei einem Jäger gelandet wäre oder aber geopfert worden wäre, hätte sich niemand für ihn interessiert.



So aber haben wir ihn zu uns ins Refugio geholt, wo er in Sicherheit ist und nun auf seine neue Familie wartet.



Donner ist unglaublich sympathisch, sehr zärtlich und gesellig. Er ist superlieb und sehr verschmust. Donner ist aktiv und verspielt, aber auch sehr gehorsam. Anderen Hunden gegenüber ist er gesellig und unterwürfig und er respektiert, wenn nicht alle Hunde Lust haben, mit ihm zu spielen.



Donner ist ein leicht händelbarer und auch für Anfänger geeigneter Hund. Es ist auch egal, ob noch weitere Hunde bei seiner neuen Familie leben oder er Einzelprinz wäre. Wichtig ist, dass seine Familie ihm viel Bewegung ermöglicht und er bei vielen Aktivitäten dabei sein dürfte.



Infos aus Spanien

Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 8.1.2020
Grösse: 46 cm Schulterhöhe
Gewicht:
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Galgos del sur )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 27.06.2022 | Top

RE: Donner (Galgos del Sur) hat blitzschnell eine Familie gefunden

#2 von Carola Dierkes , 05.07.2022 17:38

Der kleine Donner hat es auch geschafft und sendet die ersten Bildergrüße




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Donner (Galgos del Sur) hat blitzschnell eine Familie gefunden

#3 von Carola Dierkes , 13.09.2022 19:54

Liebe Grüße von Mr. Donner aus seinem Zuhause im Glück


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

ELLA (Manhattan Refugio) kann bald auf Wiesen schnüffeln

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz