Zagreb (Modepran) seit 2017 im Glück

#1 von Carola Dierkes , 27.06.2022 12:16



Zagreb wurde vor längerer Zeit bei einer Tankstelle aufgegriffen, wo er bereits mehrere
Tage herumlungerte. Er fand dort etwas Schutz vor der Kälte und dem Regen. Der Arme
litt an einer fortgeschrittenen Räude, als wir ihn abholten, aber dank der Pflege und Liebe
der Freiwilligen und Mitarbeitenden erholte er sich ganz schnell. Nach kurzer Zeit schon,
hatte Zagreb das Glück, adoptiert zu werden und durfte in ein schönes Zuhause ziehen.



Nun aber geht der Sohn der Familie, die ihn adoptierte ins Ausland und seine Eltern sagen,
sie könnten sich nicht um den Hund kümmern. Und so kam der arme Zagreb zurück ins Tierheim
und sucht erneut ein Zuhause. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm für immer ihre
Liebe und Zuneigung schenkt und ihn nicht mehr verlässt. Er ist ein wirklich ganz fantastisches
und besonderes Tier und er verdient es nicht, von einem Ort zum anderen abgeschoben zu
werden.



Möchten Sie vielleicht die neue Familie von Zagreb werden?
Wenn ja dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, denn gerade für Hunde, die eine
Zeitlang das Leben in einem Hause gewohnt waren, ist die Unterbringung in einem Zwinger
schwer zu ertragen. Wir freuen uns, wenn Sie Zagreb eine Chance geben und ihm ein Zuhause
für immer geben möchten. Viel Glück, Großer !!!



Infos aus Spanien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 17.8.2014
Grösse: 60 cm Schulterhöhe
Länge: 90 cm
Gewicht: 35 kg
Kastriert: noch nicht



Zagreb ist ein sehr lieber, umgänglicher, verspielter, gehorsamer und zärtlicher Hund.
Er geht gerne spazieren und liebt es, mit anderen Hunden zu spielen. Er versteht sich
wunderbar mit Menschen, allen anderen Hunden und auch mit Katzen.
( Modepran )


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.06.2022 | Top

Zagreb :-))

#2 von Carola Dierkes , 27.06.2022 12:17

Liebe Grüße von einem glücklichen Zagreb






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


   

Marino (Refugio) glücklich vermittelt

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz