Laia (La Rambla) kann sich auf eine glückliche Zukunft freuen

#1 von Maria , 11.07.2022 12:16

Laia reist bald zu ihrer Familie bei der sie umsorgt und geliebt aufwachsen kann.



Beschreibung:

Dieser niedliche Zwerg wurde zusammen mit ihrem Bruder auf einem Feldweg in der Nähe von La Rambla gefunden. Die beiden Welpen wurden dort offensichtlich ausgesetzt und hilflos sich selbst überlassen. Wahrscheinlich entstammten die unglücklichen Hundekinder dem Wurf einer Hündin, deren Besitzer sich auf diese Art und Weise des unerwünschten Nachwuchses entledigte. Wäre nicht zufällig gerade eine Spaziergängerin mit ihrem Hund auf diesem Feldweg vorbeigekommen, wären die beiden Babys mit Sicherheit dort gestorben.



Laias Bruder wurde privat von seiner Retterin vermittelt, leider gelang ihr dies bei Laia nicht und so bat sie unsere Tierheimleiterin Ana um deren Hilfe und Übernahme von der Kleinen. Natürlich sagten wir sofort zu.



Da Laia für einen Aufenthalt im Tierheim viel zu klein ist und die Gefahren für sie viel zu groß, haben wir sie in einer Pflegestelle untergebracht. Dort lebt sie perfekt mit anderen Hunden zusammen, was sehr wichtig für ihre Sozialisierung ist.



Laia ist welpenmässig natürlich sehr verspielt, genießt aber auch ihre Ruhephasen in vollen Zügen. Wir suchen nun eine definitive Familie für den Zwerg, wo sie gemeinsam mit ihren Menschen das Hunde 1x1 erlernen darf und in der liebevollen Geborgenheit eines schönen Zuhauses zu einem glücklichen Hund heranwachsen kann.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 01.04.2022
Grösse: im Wachstum, eher klein bleibend
Gewicht: aktuell im Juni 2022 1,6Kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt
(La Rambla)


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 11.07.2022 | Top

Laia :-))))

#2 von Carola Dierkes , 19.08.2022 16:15




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


   

Geschichten von Filou (Frederick) und Zambito
Maira (Refugio) kann ihre Schüchternheit bald ablegen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz